Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Das Trainingsspiel hat geklappt, derZiereis hat getroffen, Neuzugang scheint auch zu stimmen,

[media]Wilson Pickett - Land of a Thousand Dances (HQ) - YouTube

Für mich der Größte:
[media]Queen - Live at LIVE AID 1985/07/13 - YouTube

[media]KYUSS - Green Machine (HD) - YouTube

[align=center]
Die Live-Version find ich da aber noch besser; da singt Ingle noch krokodilmäßiger:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=OeACQA7GJDI[/media][/align]

Scheint momentan nicht schlecht zu laufen.Spiele gegen unterklassige Mannschaften haben schon ganz anders ausgesehen.

Heute hör ich mir mal ein Stück an, das icherstmals bei einem Festival der Münchner Abendzeitung (!) 1970 in München in der Eissporthalle erlebt habe. Am zweiten Tag – wir waren ziemlichnah an der Bühne - trat eine damals relativ unbekannte Band namens Deep Purple auf. Und nach einigen Orgeltönengriff Richie Blackmore hart in die Seiten. Siehe Link ausdemselben Jahr.
Good golly, said little miss molly
When she was rockin’ in the house of blue light

[url=‚Deep Purple - Speed King - YouTube‘][u]Deep Purple - Speed King - YouTube
[url=‚Deep Purple - Speed King (Live 1970 UK) HD - YouTube‘][u]Deep Purple - Speed King (Live 1970 UK) HD - YouTube

Deep Purple in Rock war eine meiner ersten LPs - ist leider bei ieinem Umzug oder einer Verleihaktion verschwunden.

Passt heute irgendwie
[media]- YouTube

Mal wieder Zeit für büschen guten alten Roggenroll hier. Diesmal aus Schweden:

[media]Rock'N Roll / Micke Muster .mp4 - YouTube

Hach…

[media]Disturbed - The Sound Of Silence [Official Music Video] - YouTube

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Simon & Garfunkel, aber das ist eine Beleidigung des Originals, sorry.

Das sehe ich komplett anders. Und der Hetzartikel in der SZ dazu war ja fast schon ein Kompliment.

Disturbed haben noch eigene andere gelungene Cover-Versionen.

[media]- YouTube

Danke Kollege, Du bist ein Musik-Gourmet!

Was willst Du trinken?

In ein paar Minuten bin ich im Oly-Park. Bier aus der Straßenbahn ist förmlich verdampft. Jetzt erst moi a frische Hoibe.

[media]Def Leppard - Foolin - YouTube

@sagax
da wünsch ich Dir ganz viel Spass. Wird die Hütte voll?

Vor ca. zwei Wochen bin ich am Oly vorbeigecruist, das war Phil Collins-Alarm, Ausnahmezustand.

Was für ein Ausnahmezustand? War halt ein ganz normales Konzert im Stadion. Heute ist es etwas voller. Konzerte im Stadion und in der Halle, dazu Tollwood, aber trotzdem ganz entspannt. Bin grad von einem gemütlichen Feierabendbier im Andechser Zelt zurück.
Und gönn mir jetzt noch das
[url]https://www.arte.tv/de/videos/070754-000-A/the-rolling-stones-havana-moon/[/url]

aha, wenn Du das sagst…mir Wurscht

Darauf mal was anderes

[media]Metallica - Nothing Else Matters 2007 Live Video Full HD - YouTube

noch Zugabe, bevor es zum Frühstücken geht

[media]Motörhead "Heroes" (David Bowie Cover) - YouTube

[align=center]
Das ist mir phiel zu phil Collins; da mag ich phiel weniger Collins.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=_OO2PuGz-H8[/media]
[/align]

Zum warm werden für den Meister heute Abend

[media]Neil Young & Crazy Horse - Hey Hey, My My ( Into the Black ) live 1991 HD - YouTube