Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Heute mal wieder einen meiner Lieblingssongs gehört. Im Radio. Direkt kamen Erinnerungen hoch.
Ende der 90er. Endlose Sommer. Nächtelang gecampt, irgendwo. Teilweise bei Leuten übernachtet, die ich erst paar Stunden vorher kennengelernt habe.
Zahllose Musik-Festivals besucht.
Heimlich nachts ins Freibad. Mal einen Dübel hier, mal ein Mixgetränk dort. Mit Freunden abgehangen. Es war einfach herrlich. Auch ohne den ganzen digitalen Schnickschnack von heute.
Manchmal vermisse ich es.

7 „Gefällt mir“

Mein erstes Poster an der Wand. Scho a biserl peinlich

„Peinlich“ trifft es in der Tat. Mein erstes Poster in Form von BRAVO-Starschnitt war sie hier…:

2 „Gefällt mir“

Lied ewig nicht mehr gehört, hat mein Dad früher öfters vor sich hergesungen und der hatte es von seinem Bap, der aus dem Böhmerwald war.

Hat mich extrem getriggered irgendwie. Generell diese Musik von Peter Alexander, find ich aktuell mega.

1 „Gefällt mir“

SQ wurde grad 75 und geht immer noch im schwarzen Lederoverall auf Tour :sign_of_the_horns:

Ewig nicht mehr gehört, wurde mal wieder Zeit…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Neue Scheibe in nem Monat

2 „Gefällt mir“

Leider aus gegebenem Anlass. Rest in Peace, Brian Wilson…:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und heute 97. Geburtstag:

Wer? Santana? Ach , Che

Nicht bei mir. Fester Bestandteil der Rock-Legenden Gallerie an meiner Treppe zum Keller runter.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand Zeit und Lust hat… hätte eine Karte für cat Woman heute Abend isarphilharmonie zu verschenken, top Kategorie Parkett 8 te Reihe

Gerne PN

Ich war gestern beim Boss in Prag, der Donald wird da wohl nicht amused sein.

und bei Rainmaker hats auch pünktlich zu regnen begonnen.

Und er hat „Born in the USA“ gespielt…

3 „Gefällt mir“