Nicht neu, aber ich kannte es nicht.
Kinder, geht auf kleine Konzerte, unterstützt diese tollen Menschen, die tatsächlich so ehrliche Musik machen, dass man heulen könnte. Ich habe Meena vor 2 Wochen auf einer winzigen Bühne in München gesehen. Ja leck mich am Arsch. Und die stehen dann bei einem Viertel Rot mit dir auf der Straße und man unterhält sich übers Leben.
![]()
Sagts amal, wo ist denn der Peru? Der hat uns schon länger nicht mehr erfreut mit extraordinären Schmankerl. Naja, dann gibt es von mir jetzt eins. Das Erste ist zum eingewöhnen (Vorsicht, der Schmalz trieft unten raus, dafür ist es ein Fest für alle Freunde der expressiven Frisuren). Das zweite für alle Freunde des Philly-Sounds, und allgemein des puren Souls aus den 70ern. Die ersten Takte von Love T.K.O. sind zum niederknien.
ps Offensichtlich macht dieses scheiß Weihnachten doch was mit mir. Da bin ich immer so sentimental.
Da muss ich mich anschließen.
Sag ich doch. Ich liebe deinen Musikgeschmack.
Wart erst mal ab😂
Okay, Weihnachtsmusik. Diesmal auf hawaiianisch. Mele Kalikimaka für Alle!
Und weil wir doch vor kurzen noch über Verwandtschaft gesprochen hatten.
Es gibt Songs, da hat man sofort gute Laune. Der gehört dazu. ![]()
ps Der Meinung ist übrigens auch groot.
![]()
Weihnachten 1981 in Simmering.
Man soll ja nicht jammern, dass früher alles besser war, aber solche Gesamtkunstwerke gibt es halt einfach nicht mehr. Glücklich wer Stefan Weber live erleben durfte.
Groot ist Extraklasse, keine Frage. Mein Favorit von ELO ist aber immer noch das hier. Da kriege ICH gute Laune… ![]()
