Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Und hier das Original. Wir wollen doch den Nagelsmann nicht veräppeln.

Und weil es in meiner Natur steckt. :sweat_smile:

„Hup Curacao Hup“

1 „Gefällt mir“

Gib’s zu! Du hast recherchiert! Oder hast Du mir die Adresse eines guten Neurologen bzw. Geriater? :grimacing:

Nö, das musste ich garnicht recherchieren. Da waren auch paar Schotten dabei, die zu Anfang noch große Klappe hatten, im Laufe des Spiels aber immer ruhiger wurden… :grin:

Und ansonsten: Zwischen den Ohren funktioniert alles noch bestens bei mir, bloß der Rest der Maschine lässt mehr und mehr zu wünschen übrig. Tscha, machste nix dran.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Immer gut. Nürnberg war einfach geil

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Augsburg auch.

Nach 18 Sekunden musste ich abbrechen. Ich ertrag so ne Ballermann-Mucke nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Danach kam noch Gegröle…

ich weiss nicht ,wie oft ich diese Version schon gehört habe…am besten nachts um 2, alles dunkel und dann Vollgas aufdrehen…mystisch, immer wieder!

Eins meiner Einschlaflieder.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Gefällt mir. Besonders natürlich die Hommage an J.C. :smiley: