Und hier das Original. Wir wollen doch den Nagelsmann nicht veräppeln.
Gib’s zu! Du hast recherchiert! Oder hast Du mir die Adresse eines guten Neurologen bzw. Geriater? ![]()
Nö, das musste ich garnicht recherchieren. Da waren auch paar Schotten dabei, die zu Anfang noch große Klappe hatten, im Laufe des Spiels aber immer ruhiger wurden… ![]()
Und ansonsten: Zwischen den Ohren funktioniert alles noch bestens bei mir, bloß der Rest der Maschine lässt mehr und mehr zu wünschen übrig. Tscha, machste nix dran.
Immer gut. Nürnberg war einfach geil
Stimmt, Augsburg auch.
Nach 18 Sekunden musste ich abbrechen. Ich ertrag so ne Ballermann-Mucke nicht mehr.
Danach kam noch Gegröle…
ich weiss nicht ,wie oft ich diese Version schon gehört habe…am besten nachts um 2, alles dunkel und dann Vollgas aufdrehen…mystisch, immer wieder!
Eins meiner Einschlaflieder.
Sehr schön. Gefällt mir. Besonders natürlich die Hommage an J.C. ![]()