Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Gram Rabbit „Lost in Place“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Song ist KI-erstellt.

4 „Gefällt mir“

Nur noch Billy Gibbons übrig von der Originalbesetzung… :cry:

2 „Gefällt mir“

Freddy…unvergessen. R.I.P

4 „Gefällt mir“

Hab letztens ganz was feines im Plattenkeller wiedergefunden.

Die meisten kennen Grace Slick bestimmt von Jefferson Airplane.
Aber davon gabs für sie auch schon eine andere Kapelle, mir der sie ihre späteren Hits bei JA aufgenommen hatte.

Einer davon ist der hier, welcher mir viel mit The Great Society viel besser gefällt!
Die gute Grace lebt noch, und geht auf die 90 zu. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben.

3 „Gefällt mir“

Nette Version finde ich:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So, nach dem Spiel heute musste es mal wieder schwere Mucke sein. Habe mich für Stoner Rock entschieden und mir dieses Meisterstück auf meinen alten Bose Kopfhörer gegeben.
Falls jemand wissen möchte, warum das Genre so heißt wie es eben heißt, voila.

Ahhh, das Album hab ich bis zur Vergasung gehört, aber trotzdem kamen sie für mich nie mehr an die Wucht von Kyuss ran.

Krieg paradoxerweise irgendwie immer Kopfweh, wenn ich heute noch QOTSA höre…
„Songs for the deaf“ war aber zugegeben auch nochmal ein Meilenstein.

Stonerrock muss für mich einfach noch etwas mehr „stoned“ und staubiger klingen.

1 „Gefällt mir“

Kompletter Stilbruch

Irgendwie bin ich wahrscheinlich im Grunde doch ein psychodelisches, kiffendes Weichei, obwohl ich seit 10 Jahren nicht mehr rauche, und dadurch auch nicht mehr kiffe. :joy: :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Man muss heutzutage ja gar nicht mehr rauchen im eigentlichen Sinne :innocent: .

Aber schön, dass PF bei Dir auch ohne Substanzkonsum funktioniert - oder brauchst Du dafür Alkohol / Pilze?

Schorläää auf zm Frühschoppen

2 „Gefällt mir“

Heute 80. Geburtstag von Freddie

3 „Gefällt mir“

RIP BABA