Völlig unpassend hier, dein ‚zu zerstörender‘ Herr Thomsen hat heut einen völlig unberechtigten Elfer für Auxburg gepfiffen - hat nur nicht viel geholfen. [size=8](es heißt übrigens ‚esse‘)[/size]
So wie bei mir. Sogar original aus London - ging leider (!) iwo und iwann verloren - wobei: Die LP hieß ‚Sheer heart attack‘. Killer Queen war ‚nur‘ eine Single, mit einer etwas ‚strangen‘ Rückseite
Wenn wir schon dabei sind fange ich an. Eure erste selbst gekaufte Single / LP / Kassette / CD etc… für manche auch gerne Schelackplatten, oder Download für die jüngeren. ;-). [media]https://m.youtube.com/watch?v=B0jMPI_pUec[/media]
[align=center]Es würde „esse“ heißen, wenn ich das so meinen würde.
Ich meine aber nur, daß Thomsen ein Riesen(zensiert) ist.
[size=8](Ja; ursprünglich hatte ich tatsächlich „esse“ geschrieben. :o))[/size]
Ja, natürlich. Du hast vollkommen recht. Kannste mal sehen, wie lange das her ist…:)
Meine allererste LP…hmmhh…also, ich war 15, als ich zum Geburtstag meine erste eigene Stereo-Anlage bekommen habe. Mein alter Herr hatte die Faxen dick davon, dass ich immer die Familienanlage im Wohnzimmer belegte und mir dann von nem Kollegen ne gebrauchte Telefunken geschenkt. Röhren-Receiver, Plattenspieler und zwei große Holz-Boxen. Ich war der glücklichste Mensch im bekannten Universum…:)
Die erste selbst gekaufte LP müsste dann Marius gewesen sein (war bei uns im Westen damals die absolute numero uno…):