Ein Grieche singt ein Lied über den spanischen Stierkampf aus der Sicht des Stiers
Weil ich mich grad über die Fankurve ( z.T.) ärgern muss
[media]Chicken Shack ► Poor Boy [HQ Audio] Imagination Lady 1972 - YouTube
Ich entschuldige mich schon mal vorab für den „Englischen Humor“ und behaupte mit eingezogenen Kopf:
Aus gegebenen Anlass:
Ich entschuldige mich am allermeisten von Allen:
[media]Trude Herr, Wolfgang Niedecken & Tommy Engel - Niemals geht man so ganz 1987 - YouTube
Ich hab mich hier bisher nicht getraut das folgende Lied zu posten. Aber dank friedhofstribüne und Chevinskymit den beiden vorhergenden trau ich mich jetzt :-):
Um nicht falsch verstanden zu werden: Betrifft die Kommentare von machen Leuten in der Fankurve
[media]Bob Dylan - The Times They Are A-Changin' (Official Audio) - YouTube
Danke für Joni… einfach weil sie Joni ist, und weil man für Joni eigentlich sowieso keinen Grund braucht.
[color=#000000]So viele coole Songs hier, hat sich echt gelohnt mal den Thread von A bis Z zu durchstöbern :-) Bei manchen konnte ich jedoch das Video nicht sehen. Habe dann den bei[/color] [color=#000000]Redaktionstest[/color] [color=#000000]vorgestellten VPN verwendet und es hat geklappt. Vielleicht war ich aber auch einfach zu doof es ohne VPN hinzubekommen[/color]
Super Nummer.
Dann gefällt die bestimmt auch der alte Stan Webb von Chicken Shack
Jau. Da fehlt dann ja nur noch der gute alte Black Label Blues:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=VOwubkdCnCc]Gamble Rogers - Black Label Blues[/media] ;)
[size=10][/size]