Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

Da hab i die Nürnberger kulturell überschätzt.

ne Frau mit ´ner tollen Stimme aus den 70gern

Klassiker

Alle guten Dinge sind drei

3 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s glatt ein Herzchen, Che! Der wahre King of Rock’n’Roll hieß keinesfalls Elvis…

Und dann auch noch zusammen mit Bruce. Ganz großes Kino, I love it!!

Das hat der Bernd zum ersten Mal 1973 im Friedsrichspark in der zweiten Drittelpause beim Spiel MERC gegen den den EC Deilinghofen gesungen

Bravo, lange ist es her…war auf Nummer 1 der Charts

Zugabe darf nicht fehlen, der Junge mit der Mundharmonika

Auch im Mannheimer Friedsrichspark, jedoch 10 Jahre später Anfang 1983, stand Peter Schilling in der Drittelpause des Spieles MERC gegen den Deutschen Rekordmeister EV Füssen auf der fahrenden Zamboni und intonierte unter dem Beifall von 13.000 (offiziell durften nur 10.000 rein) begeisternden Besuchern seinen Hit „völlig losgelöst“

Das Liedgut wird heute, fast 40 Jahre später in der SAP-Arena als Intro bei den Adler Mannheim gespielt

Zugabe Terra Titanic, traurige Geschichte…

Gehen wir in den Beatclub zu Uschi

Kommt ein wenig spät die Antwort, sorry.
Hab mir jetzt alle Cover angehört, danke hierfür.
Am besten gefällt mir nach wie vor die Version von CCR, ist allerdings der Tatsache geschuldet, dass CCR viele viele Jahre Teil der Liste meiner „Alltime-Heroes“ war.
Annie Lennox…auch sehr nice.
Und über die Version von Joe Cocker muss man nicht diskutieren…einfach nur megastark.

„Have you ever seen the Rain“…auch so ein Song mit „Goosebumps-Potenzial“ :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Was CCR angeht, bin ich ja sowas von bei Dir! Eine meiner wichtigsten Cds im Auto… :heart_eyes:

Hier mal ne Reise durch den Sumpf:

1 „Gefällt mir“

Wenn CCR dann

1 „Gefällt mir“

Das war mein Klassiker :blush:

1 „Gefällt mir“

Weiter mit dem Beatclub, etwas später, aber noch Beatclub

Auch immer gut

1 „Gefällt mir“

Falls you English spoken, kann es Dir aber auch übersetzen

2 „Gefällt mir“

Und hör auf alten Männern zu vertraun.

Vor allen Dingen wenn sie so strohdumm sind. Eigentlich war das so ein schöner entspannter Fred hier.
Aber manchen ist es wohl auch auf dem Eis noch zu heiß. Soll man sich von solchen Vollhonks jetzt noch sagen lassen, dass man sich selbst umbringen soll. Ich fass es nicht. Ach was solls. Da ist mir die Zeit zu schade.

1 „Gefällt mir“

Jeder Scheiß hat auch sein Gutes. Ich hatte tatsächlich noch nie von Fanny gehört. Wohl eine der ersten reinen Frauenrockbands der Welt.

1 „Gefällt mir“