Der "Welchen-Song-hört-ihr-gerade" Fred (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch schon fast Dienstag…

2 „Gefällt mir“

Ahhh…endlich bringt mal jemand Lynyrd Skynyrd ins Spiel! Ich hätte da noch ne schicke kleine Knastballade im Angebot…:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

aus gegebenen TV Tipps Anlass:

Auch ein schöner Klassiker.

3 „Gefällt mir“

https://www.bing.com/videos/search?q=joni+mitchell&qpvt=joni+mitchell&view=detail&mid=C5F11F8B7265A8D84AE8C5F11F8B7265A8D84AE8&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Djoni%2Bmitchell%26qpvt%3Djoni%2Bmitchell%26FORM%3DVDRE

Gerade auf Rock-Antenne … „Wir würden nie zum FC Bayern München gehn“ von den Hosen.
Lange nicht mehr gehört … war das schön, als mein kleiner Sohn damals den Text mit Inbrunst im Garten gebrüllt hat … :smiling_face_with_three_hearts:
Nun, er ist tatsächlich nie zum FC Bayern gegangen, allerdings auch nicht zu Real Madrid oder zu den Jungs aus Manchester …

Guter alter Mitgrölrocksong … .sollte vor jedem Löwenspiel intoniert werden !

3 „Gefällt mir“

Lief hier letzte Woche auch auf WDR2. Ich war gerade im Auto auf der B9 Richtung Neuss unterwegs. Meine Soundanlage voll aufgedreht und die Luftgitarre in Betrieb genommen. Ich glaube, die anderen Verkehrsteilnehmer waren kurz davor, den Arzt zu rufen… :smile:

Zur Laurel Canyon Doku auf Arte gehört natürlich auch John Mayalls „The Bear“ mit Mick Taylor an der Gitarre. Das Lied ist Bob „The Bear“ Hite von Canned Heat gewidmet.

Irgendwie ist mir momentan danach.

2 „Gefällt mir“

Und von den schönen Madeln aus Wien zum Matrosen nach Amsterdam

1 „Gefällt mir“

Und weiter nach Indonesien zum Surabaya Johnny.

1 „Gefällt mir“