Derby TSV gegen FC Bayern

[size=10]Griasd eich und hallo liebe Löwen - Fans,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich selber einfach keine Infos dazu finde und vom Thema Fußball keine Ahnung habe :wink:

Wie komme ich an Karten für das kommende Derby im November im Grünwalder Stadion? Gibt es da überhaupt Karten im Vorverkauf?

Wäre ein Geburtstagsgeschenk, deshalb bin ich da schon ne Weile verzweifelt auf der Suche :wink:

Bitte halfds ma! :slight_smile:

VG Lisa[/size]

Schreibst einfach a Email an tickets@tsv1860.de.

Es gibt so viele Begriffe, mit dem man den anderen in München ansässigen Profiverein bezeichnen kann.

FC Bäh, rote Brut, Kundenclub, Verein von der schäbigen Straße, Seitenstraßenverein oder was weiß ich. Muss man da unbedingt die im Fredtitel verwendete Bezeichnung verwenden.

Ich finde es übrigens eine Sauerei, dass dieser Verein den Namen meiner Heimat Bayern kostenlos zu Marketingzwecken verwenden darf. Seehofer sollte mal prüfen, ob es nicht möglich wäre, von Großkonzernen, die mit dem Namen unseres Bundeslands Werbung machen, eine angemessene Entschädigung zu verlangen.

Seehofer soll was prüfen? Bei der FCSU Bayern AG? Kannst knicken…

da hast recht alles Amigos, a Löwe wär scho lang weggeheftet, da er ja nicht bestimmte Vorbilder des Freistaats persönlich kennt.