Bitte nicht die Unsympathen mit dem roten B. Manche wünschen sich ja so ein „Derby“, das wir nur verlieren können. Dann wäre viel zu früh schon wieder Ende mit Pokal. Wir brauchen Kohle und deshalb schlagbare Gegner. Auch keinen BVB oder ähnliche Kaliber.
Wer hat den Elfmeter gesehen, den Heidenheim bekommen hat?
Wahnsinn!
was darf sich eigentlich ein Schiri erlauben, bis er mal gesperrt wird?
Nö. Was war?
Hab letzte Woche nen Artikel gelesen wo „irgendwer“ mehr Respekt gegenüber Schiris angemahnt hat.
Da hab ich mir auch gedacht, dass es schon schön wäre nicht immer nur die Schiri’s als „die Armen“ zu sehen. Vielleicht kommts mir ja nur so vor, aber was in der letzten Zeit so an Fehlentscheidungen getroffen wurde…
Das sollte man auch mal sehen und entsprechend reagieren.
Für mich dürfte der Dankert z.B. kein Ligaspiel mehr pfeifen…
Naja, letztlich hat ich mir das schon anders vorgestellt.
Aber Okotie hätt seine Chance nach dem Elfer schon auch noch nutzen können. Dann hätts perfekt gepasst! ;-)
Aber wurscht, Hauptsache weiter!!!
Und vorallem den „Schwung“ nach Heidenheim mitnhemen!
Das Beste am ganzen Spiel war…einfach sensationell !
Leider traute sich dieser abgemagerte Storch nur kurz in die Gästekurve, deshalb Achivfoto !
Selten so gelacht…
Mit etwas Abstand ist meine Enttäuschung über die schwache Vorstellung der Ernüchterung gewichen - Hauptsache eine Runde weiter!
Ich hab von den anderen Spielen nur die Ergebnisse mitbekommen, aber „souverän“ waren von 64 Mannschaften gerade mal 4 (Stricher, BVB, Leverkusen, Hoffenheim).
Der Rest der Mannschaften aus Liga 1 & 2 hat sich gegen unterklassige Gegner entweder genauso schwer getan oder ist gleich ganz ausgeschieden.
Kommt immer auf den Blickwinkel an.
Letztes Jahr wurde gegen Heidenheim erst nach Elfmeterschießen gewonnen. Da war die Leistung auch schwach und die Kritik groß.
In Runde 2 wurde dafür ein 0:2 gegen den BVB glorifiziert, weil wir wie ein klassischer Aussenseiter aufgetreten sind: Spielerisch komplett unterlegen, dafür laufen und kämpfen.
Und wäre Dortmund nicht 6 mal (?) an Pfosten und Latte gescheitert und hätte Kiraly nicht nen guten Tag erwischt, hätte das auch nicht gereicht.
Heuer würde ich gerne ein paar Runden weiterkommen.
Tja, wer gestern z.B. auch Schalke gegen Dresden gesehen hat, sollte unser Spiel gegen Kiel auch relativieren können.
Das ist eben Pokal, und da tun sich die Großen traditionell gegen die Kleinen schwer.
Wäre zuvor nicht schon so viel Unmut und Feuer unterm Dach gewesen, dann wären die Wellen erst gar nicht so hoch geschlagen.
Sieg bleibt Sieg, im Pokal zählt nur die nächste Runde.
Jedenfalls hat der Moniz jetzt sein Eigen-Ultimatum wieder auf Null gestellt.
Gemäß 60er-Usus müssten nun zwei oder drei herbe Niederlagen folgen, bis wieder gewonnen wird. Bin schon sehr gespannt. Nachdem negative Überraschungen nicht mehr möglich waren, kam doch tatsächlich eine positive. Sechzge ist wirklich geil; dieses Extremwechselbad kriegst sonst echt nirgends.
Die Frage, ob dieser komische Trainer was taugt, wird nun noch länger spannend bleiben. Wie schon gesagt; ich laß mich gern positiv überraschen. Aber überraschen würds mich wirklich.
Wobei man sagen muss, dass das Dresden von Montag uns wohl mit 5:0 nach Hause geschickt hätte.
60 ist der geilste Klub der Welt - es kommt bei uns immer anders, als man denkt!
Also: Aufstieg!