DFB Pokal 2014/2015

sch…los

Hab auf FCM, Jena oder Berlin gehofft

Sind die nicht von zwei Jahren bis ins Viertelfinale gekommen und haben 3 Bundesligisten rausgeworfen (1. und 2. BL) und sind dann „nur“ am späteren Pokalsieger Dortmund gescheitert?

Also a gmahte Wiesn is des sicherlich ned…

ja mit 7 Spieler ned

endlich habens die anderen auch gecheckt…

[url]http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1585490-Preussen-Muenster-vs.-Bayern-Muenchen-Pokalhit-wird-nicht-im-Free-TV-gezeigt[/url]

hätte es auch in den roten niederlagefred setzen können … :-)

Dann hab ich ja richtig gelegen, die können die Kohle bei den Strafzahlungen
wohl auch gut gebrauchen.

Nicht zu glauben - die zeigen nicht das Bayern Spiel im Pokal ?
Hat aber lange gedauert bis die Fernsehheinis mal kapiert haben,
das auch andere interessante Spiele gibt als Bayern. Wobei der Sieger
ja sowieso vorher immer schon feststeht

Aha, kaum bekommt die Live-Partie keine Extra-Kohle mehr, kann man es sich plötzlich leisten, die Roten nicht zu zeigen… dabei wurde das doch immer damit gerechtfertigt, dass die so ein Quotengarant sind… ein Schelm, der böses dabei denkt!

Diese Änderung stand schon vor 4 Wochen in der SportBild, natürlich unter der „objektiven“ Schlagzeile „Bayern verzichtet auf Geld!“. Dass von den letzten 16 Live-Spielen nur 4 Spiele ohne FCB-Beteiligung waren, hat wohl auch anderen zu denken gegeben…

Ich hoff die Heinis schaffen’s mal bald die genauen Termine rauszurücken, wär ned unwichtig zwecks Urlaub (vielleicht noch 2-3 Tage Dänemark oder Hamburg wären nett)…

Ich überlege auch grad, das lange Wochenende in Hamburg zu verbringen (inkl. einem Abstecher nach Kiel am Spieltag versteht sich)

Langes Wochenende in Kiel :wink: des wird ein Fest!!
Sonst noch wer in der Stadt die Tage davor ?

Sonntag gegen die Störche ist gut !

Ticket gegen die Störche heut erhalten

Gegenueber letztes jahr kaum (ausnahme Chemnitz)ueberraschungen/Sensationen, aber es fällt auch auf, das es kaum Kantersiege gab(ausnahme köln/ Leverkusen)…
glaub in der nächsten runde wird es keine leichten Gegner mehr geben…da wird nur das Heimrecht zählen…

Rehden - Aalen 850 Zuschauer
ksc bei nem 4/5 oder 6.ligaverein zur HZ 0-0…jetzt 1-0 für Neubrandenburg

Düsseldorf tut sich auch schwer gerad das 2-2 …Rot Düsseldorf Würzburg klar besser mit einem mann mehr…

bielefeld- sandhausen 3-0

geil! Magdeburg hat Augschburg rausgeworfen!

Da gönn ich mir doch gleich ein Stück Datschi…

Genau, Du sagt es! ;)

Gestern Augsburg raus, da gabs Datschi.
Heute Ingolstadt raus, was gibts da?

Was es da gibt?
Ich glaube wir sollten dankbar sein, dass sich unsere Buam gestern noch zsamgerissen ham. Pokal ist einfach nen anderes Pflaster und 2 Auftaktniederlagen in der Liga führen eben zu einer 1 Halbzeit wie gestern gesehen.