DFB Pokal 2022/2023 1. Runde gegen Borussia Dortmund

Korrekt, Dankeschön.

Pick Dir ruhig die Rosinen raus. Bei Dir muss man auch nicht lange suchen.
1860 x :-1:t6:

Der köln löwe ist aber auch so ein miesepeter da steh ich schon eher auf apollos seite wenn er mal etwas unfreundlich wird

20 „Gefällt mir“

Sehr schöner Bericht. Das geht ja direkt zu Herzen…

2 „Gefällt mir“

mal eine ganz dumme Frage… - ich habe am Freitag vor dem Spiel auf die Schnelle so viele
User aus dem LF kurz kennen gelernt das ich schon gar nicht mehr weiss wer das alles war.
Erinnern kann ich mich noch an Berger 2.0, Ceur de Lion, Bluelady, Tower + Sohn,
Friedhofstribüne ( ? ). Vorher noch einige von Sechzger.de.
Und bevor die Frage kommt, ich hatte nichts getrunken war mit dem Auto da…

Also, ich war nicht da. Das weiß ich sicher. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich etliche hundert Kilometer weiter nördlich, nämlich in Bremen… :smile:

Du hast dich doch beschwert, dass ich braver Engel immer so böse wäre zu dir. :sunglasses::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Also ich war auch nicht da, würde mich aber freuen, Einige in Zukunft noch kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch den LNHRT getroffen, weiß aber nicht, ob das beim ‚allgemeinen‘ Treffpunkt war.

Ja sehr gut geschrieben.

Zitat:
„Doch der DFB hat die für diesen Spieltag etwas ganz besonderes überlegt. Alle Spiele wurden eine Minute später angepfiffen, um auf den Klimaschutz aufmerksam zu machen.“

Was für ein (h)ausgemachter Unsinn vom DFB.
Kann man auf das Problem nicht einfach 3 Minuten vorm Anpfiff aufmerksam machen.
Mal sehen, ob in den Statistiken später als Anstoßzeit dann auch steht: 20:46 Uhr oder 15:31 Uhr usw.

Und noch was völlig offtopic mit einem Foto aus dem Bericht von schwatzgelb.de

Auch wenn Familie Blendinger sicher schon lange verstorben ist.
Schön zu sehen, dass wieder Löwenfans in das Haus hinterm Gästeblock gezogen sind.

2 „Gefällt mir“

image

Es geht aber auch anders. :point_up:

man könnte sich ja in dem Eck neben dem Nashorn öfter treffen
wer Zeit hat geht einfach da hin. Wäre doch nicht schlecht so
ein fester Treffpunkt zum Quatschen oder mal ein Bier trinken

6 „Gefällt mir“

Gern vorm Oldenburg-Spiel. Bin ich auch da, ggf mit Nachwuchs.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! :blue_heart: :lion:

Gute Idee!
Und zwar als 60er erkennbar (also mit Schal, Anstecker, irgendwas), damit man sich gezielter ansprechen kann. Ob der andere auch ein Löwenforender ist, kann man dann ja fragen.
:large_blue_circle: :large_blue_circle: :large_blue_circle:

1 „Gefällt mir“

Im Amazonas verkaufens solche Blinden-Anstecker: Das wär doch was!
grafik

1 „Gefällt mir“

Nein; das sind die für die Schiedsrichter.

2 „Gefällt mir“