DFB-Pokal 2022/2023

Mist und da führen die Brausepisser.

Hoffentlich spielen sie die Roten in der Kloschüssel auch so her in 3 Wochen.

Könnte das Spiel ja jetzt auch abbrechen der Schiri

Einmal das und dann haben sie ja am Samstag schon wieder die Gelegenheit, sich für die Pleite von gestern zu revanchieren.

Schade für Freiburg … den Dosen gönn ich den Dreck unter den Nägeln nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da wirds die 2. Pleite geben

Das wäre nicht so gut, dann würde das Kunstprodukt nämlich die Freiburger überholen in der Tabelle.

Hihihi.… Kamada.…
:laughing:

So ähnlich stell ich mir an var vor.
Schiri schaut sich die Szene lange an, entscheidet wegen mangelnder Klarheit negativ. Obwohl es bei einer Einstellung auch positiv rüber kam. Sehr schwierig. Für mich ok.
Wäre eine bestimmte Mannschaft beteiligt gewesen, kann man sich das Ergebnis ausmalen.

1 „Gefällt mir“

Eintracht Frankfurt ist im Finale der Außenseiter, aber das waren sie 2018, gegen die S*****e des Südens, auch - und haben dann gewonnen. Wieso nicht auch dieses Jahr?

Dann müssen die aber bis zum Finale noch büschen was tun. Sonst werden sie von Leipzigs Offensive genauso gnadenlos ausgespielt wie der SC Freiburg. Leider.

wenn Leipzig unter die ersten 4 kommt also CL ist Frankfurt automatisch für die
EL qualifiziert auch wenn sie verlieren ?

Nein, ist nicht mehr möglich oder schon länger nicht mehr.

Du hast leider Recht behalten und damit ist der Plastikverein (wie gestern in der Freiburger Kurve zu lesen war) vorbeigezogen an Freiburg.

Schreibe es mal hier mit rein.
Warum finden eigentlich immer mehr Landespokalfinals nicht mehr auf neutralem Platz statt?
Das war auch mal anders.

→ Alle Endspiel-Ergebnisse:

Gegen Illertissen kann man mal ein Spiel verlieren, auch ein Pokalfinale…

3 „Gefällt mir“

Hat der Köllner schon wieder gegen Illertissen verloren und das freut mich mal so richtig.

6 „Gefällt mir“

Köllner in einem Pokalwettbewerb 2x gegen die gleiche unterklassige Mannschaft (wohl verdient) ausgeschieden. Bravo!

11 „Gefällt mir“

Wie mich das erst freut. :+1::blush:
Weiter so. :+1:

5 „Gefällt mir“

Die Köllner Truppe machte nicht den Eindruck, dass sie das Spiel gewinnen wollen, sonst tritt man da anders auf, aber nicht so.

1 „Gefällt mir“