Tuchen kann sich schon mal einen neuen Verein aussuchen
Schmarrn - die sind halt auch in einem Prozess
Auf die Ehre kann ich gerne verzichten.
Kann es sein dass der sieg Torschütze seinen eigenen Mitspieler tunnelte beim Torschuss?
Ich mein, der hätt den Ball noch a bisserl abgefälscht.
Nein den Schmarrn hat nur irgendeiner Enttäuschter von den Roten gelabert. Der Ball streift den Saarbrücker am Boden an der Hacke, leicht abgefälscht, aber egal. Geiles Tor.
Jetzt noch die Zusammenfassungen und dann im Anschluss die Doku WM der Schande … und alles mit ein paar geistigen Getränken
Der Glubb in Minute 90+5 noch das 2-2 gemacht.
Jetzt 3-2 vorne…gfoit ma
Nürnberg weiter, Magdeburg weiter, Stricher raus, Datschiburg eh schon weg… für mich bisher ein hübscher Pokalwettbewerb
… leider ohne uns … hoffentlich haben sich die Jungs das heute Abend angeschaut … mal so zum motivieren gg. Pipinsried
Das wird sich pipinsried aber auch denken…
Haste auch wieder recht …
Warum hat der Tuchel den Kane nicht eingewechselt? Wollte er den in der Verlängerung als Joker bringen?
War ja gut so, aber überheblich wie die ganze rote Mischpoke
Der Müller beim Interview irgendwie schräg
Bei Losglück kommt ein Zweitligist ins Halbfinale
Normalerweise seh ich BVB und Leverkusen im Finale, aber was ist schon normal.
Mir würde zb der Glubb taugen
Dem Glubb würde ich es gönnen. Warum nicht…
Vielleicht wird Lev gegen Dortmund gelost
… ich war 82 beim Pokalfinale in FFM …
Ich auch.
60.000 waren da. Potato Fritz mit von der Partie. 4:2 leider für die Falschen.
Glubb machte 2 Buden, 2 zuwenig.
Ja, ist schon seltsam diese kleine aber feine Liaison mit dem Club und mir.
Nürnberg war jahrelang nicht sonderlich beliebt bei mir, und das ist noch moderat formuliert.
Dann hab ich durch die Zockerei paar Glubberer kennengelernt und so ging das dann los.
Hinzu kommt noch die Leidensfähigkeit bei den FCN Fans. Da hab ich oft gedacht: „Guck mal, das sind dieselben armen Hunde wie wir Sechzger“.
Ich bin jetzt deswegen aber nicht der große Club Fan, is halt ähnlich wie mit Magdeburg, ich seh das eher als passiver Sympathisant
2:0 zur Hz noch geführt …