DFB-Pokal 2023/24

Pssst noch nix beschreien…

Aber es schaut tatsächlich so aus, daß gerade mal 7 Bundesligisten ind Achtelfinale kommen.

Naja… lange werden die das 1-1 nicht mehr verteidigen. Abartig was da beim Pack von der Bank kommt.

Nun, dieses Jahr werden sie trotzdem Federn lassen. CL spätestens nach der Gruppenphase. Die Abwehr ist die Achillesferse, da kann der Engländer noch so viele Buden machen.

Und Hertha filetiert Mainz

Der Tabakovic ist auch sone Granate

Uiiiiiiiiii…was für eine Parade :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ja. 2 schöne Tore hat er gemacht

Eins war aber Elfer :point_up:

1 „Gefällt mir“

Komm grad von der Arbeit … Ergebnis unerwartet … aber warum müssen die das Aussenmikro vor der roten Dreckskurve aufstellen?

3 „Gefällt mir“

Stimmt.
Hört man aber trotzdem wenig

Der Linienrichter steht direkt daneben und der Koreaner steht dem Saarbrücker in das Sprunggelenk, eigentlich rot und der pfeift nichtmal Freistoss.
Unfassbar

Jetzt sind’s aber so richtig platt die Franzosen.

Nur noch Abwehrschlacht.

Crunchtime

Würde Saarbrücken aber trotzdem einen Sieg wünschen, zum einen weil sie sehr kämpfen und eine super 1 Halbzeit spielten und zum anderen ist ein Spieler von Saarbrücken mit meiner Tochter zur Schule gegangen und waren in der gleichen Abschluss Klasse.

1 „Gefällt mir“

Klar wünsch ich denen auch den Sieg, gar keine Frage

3 „Gefällt mir“

Same. Vielleicht werden wir Spätschichtler als Feiertagstrost mit einer Stricherniederlage belohnt, wäre schon fein. Aber dran glauben kann man natürlich nicht wirklich. Aber alleine ne Verlängerung wäre schon lustig, die Bauern sollen laufen

1 „Gefällt mir“

Eintracht durch. Hertha auch.

Verlängerung überlebt Saarbrücken nicht, die sind total am Ende. Die brauchen halt einen Konter noch in der Nachspielzeit.

90 Minuten 1-1 gegen das Pack…Hut ab :+1:

1 „Gefällt mir“

Eh klar, befürchte eh dass es noch klingelt, wie immer halt…

1 „Gefällt mir“

Platt sind sie. Das werden sie kräftemässig nicht schaffen.

Außer die Unnötigen legen sich selbst ein Ei ins Netz

1 „Gefällt mir“