Die Co-/ und Torwarttrainer der Löwen

Der Seuchenvogel eher …

Macht doch bitte einen Thread für alle Mitarbeiter, dann können wir auch über den Fitness oder Torwartrainer in einem Thread diskutieren.

Selbst ist der Mann,/die Frau? Es sei daran erinnert: auch User können Threads erstellen und somit auch Themaverfehlungen vermeiden.

Ich meine diesen Thread hier umbennen

:thinking:
Vielleicht ist er der einzige Beamte in der KGaA?

2 „Gefällt mir“

Arbeitet sich etwa ein Experte wieder ab Hübl ab?

Man stelle sich vor, Hübl ist plötzlich weg und wir steigen trotzdem nicht auf.
Dann muss der Busfahrer weg. Der ist nämlich auch schon ewig dabei.
Und das Maskottchen erst :scream:

Überhaupt ALLLLLLE die länger als 5 Jahre beim TSV sind, gehören rausgeschmissen. Stehen sie doch unseren „we go to the top“ Plänen im Weg.

Gut, um Bauer Done und co wärs net Schad, aber dass ist ein anderes Thema.

Aber mal im Ernst. Wer glaubt das ein ehemaliger Videoanalyst und aktueller, seit ein paar Wochen, Cotrainer Schuld an der Misere ist, hat sich doch einmal zu oft den Helm lackiert. 🫨

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, @GeoSch erblickt auf dem Rückweg von einer Schorlenverkostung plötzlich den Hübl im Rückspiegel - nicht auszudenken :scream:

Stellt ihr euch selbst nicht die Frage, wieso AG nur einen einzigen Co-Trainer hat und dann noch einen, den er sich nicht aussuchen darf? Sowas ist doch komplett neu, der Trainerstab bei uns ist extrem klein, AG kann doch nicht 25 Spieler trainieren, vor allem haben die meisten Trainer, Co-Trainer die, dieselbe Idee vom Fussball haben, bei uns nicht, das war eigentlich auch schon bei MJ ein Problem, du kannst doch nicht einen Co-Trainer vom alten Trainer übernehmen, vor allem wenn Co-Trainer immer gerne selbst den Trainerposten übernehmen wollen.

Trainer und Co-Trainer müssen perfekt passen, sonst wird das nie was.

Beim Köllner gabs den Brandl für die Offensive und den Beer für die Defensive und die Standards. Hab’ ich jetzt nicht so durchschlagend empfunden, außer dass wir bei kurz getretenen Ecken vom Gegner sehr anfällig waren und gefühlt 10 Tore pro Saison gefangen haben.

Heutzutage sind Mutmaßungen und Verdachtsmomente oft wichtiger als Fakten.
Das langt manchen schon, um vernichtende Urteile zu fällen.
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand imstande ist, die Arbeit von Hübl objektiv zu bewerten. Falls doch, möge er bitte hervortreten.

7 „Gefällt mir“

Und zweimal am Aufstieg vorbeigeschrammt sind, dass bitte auch mal erwähnen.

Und es macht schon Sinn bei einem Kader von fast 30 Spielern min zu 3 zu sein oder sogar 4, oder machen bei uns alle Spieler immer das selbe :smiley:

Da ist aber wirklich was dran.
Hoffentlich haben die beiden dann eine ähnliche Philosophie.

Die Möglichkeit, dass der User @GeoScH den Hübl (auch) als eine Art personifizierten Running Gag immer wieder hervorholt, schließt man als Bestandteil der „Hellen Seite“ offenbar aus :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Beim Überfliegen deines Beitrages ,dachte ich jetzt kurz, du hättest den GeoSch als personifizierten Running Gag bezeichnet …

Obwohl … also, wenn ich länger darüber … nein, nein Schmarrn :wink:

2 „Gefällt mir“

Markus von Ahlen war auch Co-Trainer von 3 verschiedenen Chefs (Schmidt, Funkel, Moniz), bis er selber befördert wurde…

Beitrag konkretisiert :tipping_hand_woman:

Du meinst, Hübl wird ab November unser Cheftrainer?

1 „Gefällt mir“

September ?:thinking:

Schaumamoi, was nach dem Freitag passiert :smirk:

1 „Gefällt mir“

… und entlassen wurde.

1 „Gefällt mir“