Die Elf des Tages

Die Elf des Tages:
Hasan Ismaik, Oliver Griss, Noor Basha, Hamada Iraki, Sven-Göran Eriksson, Ian Ayre, Anthony Power, Frank Boya, Ribamar, Yahya Ismaik, herausragende Münchner Persönlichkeit.
Trainer: V. Pereira
Spielort: Stadion am Löwenzoo
Ich suche noch Leute für die Ersatzbank.

Hassan Shehata!

Heinzi Junior, Familie Schnell

Klassiker… den dicksten gleich mal ins Tor gestellt. :smiley:

Svendt Friderici und die Allesfahrer auf die Bank. Mannschaftsbetreuerin ist die Christl

Für die Aufstellung und die Taktik bin ich nicht zuständig! Ich habe nur den Kader geplant.
Wenn die Truppe keinen Erfolg hat, gilt: We need a new Sportchef!

Stadion ist bereits ausverkauft!!!

Die ARGE hat die ganzen Leute mit Bussen angekarrt.
Wer nicht mehr rein kann, kann inzwischen bei der Raubtierfütterung im Zoo zuschauen.

Wer iśt dat denn ?

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hassan-shehata-besuch-beim-1860-muenchen-muessen-aufsteigen-2847972.html

EILMELDUNG !!!

Perreira entlassen. Werner Lorant übernimmt mit sofortiger Wirkung.

Gibt es schon ein Statement von Peter Grosser oder Franz Hell?

Ich glaub’ euch kein Wort! Wenn dieRote24 nicht darüber berichtet, dann ist es nicht passiert!

Nix gegen den Sven persönlich, aber dem fehlt in seinem Alter inzwischen einfach die Spritzigkeit. Außerdem besteht die Gefahr, dass er es sich am Spieltag doch noch anders überlegt und nicht auftaucht.

Als zweiten Torwart würde ich den Mayrhofer Gerd einbauen, hat von der Statur her kaum Defizite gegenüber Hasan und würde den Kokurrenzkampf ordentlich anheizen.

Ismail Blanco kommt als Transferhammer in der Winterpause!

Brutal! Ne Doppelspitze mit Blanco & Ribamar… träum

Fehlt nur noch Stefan Reisinger …

Harald Cerny wird als neuer Spazialtrainer für Präzisionsflanken instaliert.

Makos zurück ins Mittelfeld, inkl selbstgemalter Benny-Lauth-mit-Bart Autogrammkarten.

Ach so ja, Physio wird Ricardo „Wir werden Meister” Moniz. Leider darf er aber nur 2 Monate mitmachen.

PS: Poschner wird der schmierige Würststandlbetreiber unter der Westkurve. Leider gibts bei dem aber nur so komisches spanisches Würstlzeugs, auch RODRIzo genannt…

Der wird sich aber nicht lang halten, weil er sein Zeug immer schon selber zamfrisst.

Übersachende Wendung im Führungskarussell.

Stefan Ziffzer macht Head of Finance beim großen TSV!