Die Verdauung findet im Darmstadt vs. 1860

Sind noch ein paar Tage, aber ich kanns kaum erwarten!
Freue mich auf ein geiles Stadion und Fans die mindestens genau solche Assos sind wie wir auch !
Mein Tip 2:2. obwohl ich net weiß wie wir das genau machen sollen.
Hoffe wir bekommen am Faschings-Sonntag min. 1000 Löwen nach Hessen.

Sooo lange ists gar nicht mehr hin.
Hab letzte Woche meine Stehplatzkarte erhalten.
Ich lasse dafür sogar meine traditionelle Teilnahme am Faschingsumzug sausen.
Freu mich auch schon aufs Böllenfalltor im Ur-Zustand. Die kriegen ja auch ein neues Stadion…

Hätte zwar andersrum gehört, Verdauung vs 60 aber egal,
hoffe mal das es nicht voll ist, will mir Vorort ein ticket kaufen.

Auch dabei! Stimmt, Faschingssonntag is, sche… egal.

Tip: 0-1

Bei dem Spiel wird Stark mit Schaum vor dem Mund auflaufen…

Spätestens an diesem Tag wird er auch von Anfang an spielen dürfen.

Freu mich auch aufs Böllenfalltor, wir sind zu fünft dabei.

Sind wir inzwischen etwa nichtmal mehr in der Disziplin führend?

Ein Spiel auf das ich mich schon seit Jahren (habe immer im DFB-Pokal gehofft) freue!!! Endlich wieder richtiger Fußball!!!

Sooooo…

nach dem Auftritt gegen Heidenheim tippe ich hier mal auf ein 4:1 für Darmstadt!
Wir bekommen die Hütte richtig voll!
Und zu allem Überfluss haut uns der Stark 2 Buden rein :slight_smile: Glaubt mir, ihr werdet sehen!

Leider wohl nur von der anderen Mannschaft…

Wird deutlich, auch wenn die Erfahrung lehrt, dass 1860 jetzt wider Erwarten ein Lebenszeichen aus dem Ärmel schüttelt. Aber dieses Team kann nix.

3:0 Darmstadt, 1x mindestens Stark. Danach Trainerwechsel.

Ach; eins haut der Okotie schon rein. Oder einer von den Neuen. Der Rest stimmt.

3:1

Kennt einer die Parkplatzsituation in Darmstadt bzw. kann jemand nen Tipp geben?

http://www.sv98.de/fans/gaesteinformation/anreise.htm

Außerhalb des Parkhauses würde ich es gar nicht versuchen, das ganze Viertel um das Stadion ist an Spieltagen total überlastet.

Werde jetzt doch Vorort ein ticket kaufen, hab grad angerufen in DA
gibt noch reichlich Gästetickets, Tageskassen werden geöffnet.
Kontingent aus M ist nicht ausgeschöpft.

Darmstadt - 1860 München 2-3
mein letztes Auswärtsspiel war Bochum / Nürnberg mein nächstes Darmstadt…

Meine Hoffnung ist auch, dass sie auswärts eher was holen wie daheim,
da ist der Rucksack nicht ganz so gross.
äh… mein letztes Auswärtsspiel war leider Nürnberg

hallo löwenfans

ich bin seit meinem 4. lebensjahr löwenfan und jetzt bin ich 57 und freu mich schon die ganze saison auf dieses spiel

hab mir die karten besorgt und bin im löwenblock :slight_smile:
ansosten kann ich eh nur 2 mal im jahr nach münchen kommen.
aber jetzt das schmankerl 98 er gegen 1860

also zur parkplatzsituation ist nichts hinzuzufügen, ums stadion ist nur caos
einzig ihr fahrt aufs technische hochschulgebiet (schaut in google) der auswärtsblock ist eh nur von (hinten) anzugehen.
und das TH gebiet liegt da genau richtig.
freu mich mit euch im block zu sein haha ansosten bin ich auf der anderen seite um fußball zu schauen, aber diesmal bin ich im „„richtigen““ block

gruß otzberger

PS: war schon jahre vor meiner geburt löwenfan :slight_smile:

ach ja, das alte böllenfalltor stadion ist wirklch ein original aus alten zeiten :slight_smile:

Ein Punkt wird es schon und MvA darf gegen Pauli die nächsten "Heim"punkte verschenken. Der Schrecken ohne Ende geht weiter.