Mache mir keinerlei Sorgen - Grissmaiks Blase - 50% nicht Mitglied , 10 % wollen nicht wählen - die Blase kannst komplett vernachlässigen, sind nicht mehr als max 20 die ständig online sind und schiessen.
Wirkt mehr als es ist.
Wir selbst werden mehr sein wie vor einem Jahr - da sorg ich dafür
Wird ein deutlicheres Ergebnis als vor einem Jahr.
@tsvmarc. Ich habe jetzt längere Zeit die Füsse stillgehalten. Das, was du aber regelmäßig unter die Leute tragen willst, ist dermaßen sinn- und verstandbefreit, dass es einen durch „Marc- und Bein“ fröstelt. Ich wage gar nicht daran zu denken, wie krass das Ganze geworden wäre, hätte ein Eigentor in letzter Minute den Aufstieg gekostet. Ich bin jetzt echt kein totaler GWS-Fanatiker, sondern freue mich dass wir JETZT wieder dort sind. Und dort auch bleiben könnten. Aber eine andere Einstellung akzeptieren muss man können. Was du aber treibst, ist klar und deutlich ausgedrückt im Bereich eines Vereinsschägigenden Verhaltens angesiedelt. Deshalb sollte man auf den Unsinn gar nimmer antworten. Kann aber natürlich jeder machen wie er will. Habe ja hiermit auch geantwortet…
Hoffentlich realisiert sich das dann auch so. Ich empfinde eine hohe Unsicherheit, weniger wegen db24, vielmehr wegen der doch hohen Anzahl an Fanclubbesuchen des Team Profifußball.
ja da haben sie ihre Alternativen Fakten unter Volk gebracht und sich vor entlarvenden fragen versteckt und heute hat man gesehen das sie es nicht kn Kreuz haben sich fragen zu stellen.
Wo keine Substanz sondern nur parolen und Hochglanz Broschüren da wundert es nicht wenn man Angst vor Diskussionen hat bei der eigenen Vorstellungsrunde
Aber diese Diskussion gehört eigentlich wo anders hin
Nee, komm…nicht im Vorfeld schon ins Hemd machen. Dazu besteht überhaupt kein Anlass. Wir geben, wie im letzten Jahr, Alles im Sinne des Vereins und dann wird das schon gelingen. Da bin ich festens von überzeugt…
geht mir dieser Typ auf die nerven. Ich kanns gar nicht sagen, wie sehr mit der Typ auf der 24 anwiedert … der neue Artikel mit der Horror - Bilanz zeigt wieder wie einseitig und verlogen der schreibt
Dann möchte ich gern auf das Stimmungsbild in den Kommentare hinweisen. Ich hab bereits seit Monaten drauf hingewiesen, dass er mit der heuchlerischen Art und Weise wie er jede Tatsache zu seinen Gunsten auslegt, ohne jegliches Zutun von selbst auf die Fresse fallen wird.
Aber der Gegenwind ist inzwischen gewaltig, schau mal in die Kommentare…
Nein, Oliver Griss ist einfach ein Opportunist der halt alle zu seinem Zwecke ausgenutzt hat, um Anerkennung zu bekommen (von der dieser Mann wohl einfach nicht genug kriegen kann…). Und weil er so ein Egomane ist, wurde er dann auch dementsprechend überall aussortiert, das gilt für die Abendzeitung genau so wie für die IV-Mannschaft des eV. Und die, welche ihm bei seinem „Blogprojekt“ geholfen haben, wurden zT ja genau so abgezogen für die Eitelkeit eines einzelnen Mannes…
Nah, den sein Stern ist am sinken - und das hat auch mit den nun vielen anderen Projekten zu tun (loewenmagazin, loewennews) die lustigerweise sogar als Reaktion auf sein populistisches Geschreibsel gegründet worden sind.
Als einer der halt dem Griss auch geholfen hat, kann ich nur sagen: Das Löwenmagazin ist eben nun auf dem Weg das alles zu sein was die DB24 hätte sein können…
Naja, ich finde OG hält sich seit einigen Wochen relativ zurück. Er ist nunmal kein Journalist, sondern betreibt einen Blog. Blogger sind immer auch Botschafter der eigenen Weltanschauung bzw. derer von denen sie bezahlt werden. Und in dem speziellen Fall hat er ja recht. Cassalette hat ja das nicht alleine durchgewunken, sondern alle Beteiligten. Das Problem liegt aber sowieso eher darin, dass Ismaik wohl auf schlechte Berater setzt, und von denen ausgenommen wurde. Und dazu auch nicht die nötige Geduld mitbringt. In dem Sinne passt der ja super zu uns, denn der Löwenfan scheint ja auch nicht sehr geduldig zu sein.
hätte der vr damals nicht den weg mitgetragen, hätte man gesagt " hasan will investieren, aber der vr blockt es ab und will kein erfolg"
am geilsten ist er der marionette…er tritt zurück wegen dem gescheiterten weg und taucht dann auf der gegenseite auf um den gescheiterten weg nochmal zu forcieren.
ich fand es gut, dass man hasan 1 jahr lang hat machen lassen was er will,
denn jetzt durch die bilanz sollte auch der letzte wissen wohin das führt.
und das minus letztes und dieses jahr stammt halt noch aus den altlasten und u.a. 700k zinsen p.a. an onkel hasan den großen löwenfan
Das stimmt halt nicht.
Oli Griss sieht sich und seine DB24 eben genau nicht als Blog, sondern als Onlienzeitung analog zu den Onine-Ausgaben der Gazetten.
Wenn er selbst diesen Anspruch für sein Tun erhebt, dann sollte er aber auch diesen damit verbundenen Kodex der Presserats einhalten.
Und das tut er nicht.
Ich hoffe, dass wieder viele am Sonntag den Weg zur Mitgliederversammlung finden werden und die Kandidaten die heute von Pro 1860 vorgeschlagen wurden auch wählen. Dann kann OG sich mit seinen Jüngern ein Jahr lang allein unterhalten.
Der hat mit Sicherheit für alles eine Strategie. Wenn die Saison gut läuft, ist es nur Bierofka zu verdanken, das Stadion zu klein und das Erstligaszenario nicht bedacht worden, denn das geht ja nur gemeinsam mit Hasan.
Wenn die Saison schlecht läuft, sind alle außer Biero schuld, da der weiße Ritter ja vom eV verscheucht wurde