Habt ihr tatsächlich geglaubt, dass er wegen so ne Veranstaltung extra kommen würde?
Wurde hier schon stark bezweifelt, aber der Blogger war überzeugt, dass sein Spezl ihn nicht im Stich lässt.
Eigentlich finde ich es ja komplett eklig, wenn Texte der Dreckschleuder hier veröffentlicht werden. In diesem Falle mache ich ganz gnädig eine Ausnahme.
Zefix! Ich wollte jetzt gerade auf löwin antworten, dass nur noch geklärt werden muss, warum dann der EV daran schuld ist, dass er nicht kommt. Aber ich bin natürlich mal wieder zu spät dran, das ist ja bereits auf den Weg gebracht worden: „Der Grund: Ismaik will erst die Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen des TSV 1860 abwarten, auf welche gemeinsamen Visionen man sich einigen kann.“
Und wie sollen die Gespräche dann ablaufen ? Über Facebook oder über Twitter ?
wie vermutet
Ich frage mich, ganz ehrlich, ob der jemals zugesagt hat.
Ich wusste es doch
Was ist das für eine Lachnummer?
Also Hasan will demnächst ein Statement zu seiner Absage veröffentlichen…
Wie soll ich mir das vorstellen? Sitzt da grad ein blamierter OG weinend im Büro und ghostwritet die Absage an sich selbst, während er gleichzeitig das Geld für die stornierten Tickets zurücküberweist?
Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht:)
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0CB6k7YZ1q8y6sqF15Ez3DQhRse3mRFNsoGwnm71jNa2SMZNUfbXKVMyJVo8SujFBl&id=10
0064590943596
Hasan auf FB :D
„Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.“
Bei mir gehts!
Tja…
gut…dann komm ich auch nicht…
ja mittlerweile funzt’s. Danke
LOL
Dann kann die schweigende Mehrheit ja wieder beruhigt weiterschweigen …
Vor ein paar Wochen im AZ Interview hatte er sich noch jeglichen Kontakt verbeten. Jetzt möchte er erst mal warten bis sich die Gegenseite Gedanken über die Situation gemacht hat, um dann mit Ihnen zu kommunizieren. Verarschen kann ich mich selbst, lieber Herr Ismaik.
Und sparen Sie sich das Geschwurbel wegen Fan oder sonstiges. Sie waren nie ein Löwe und werden nie einer sein. Dieses Anbiedern mit „Wir“ und „Uns“ ist geradezu widerlich. Schade dass sie nicht gekommen sind, sonst hätten wir Ihnen das gerne persönlich gesagt.
Unterschreibe ich