Wer hat’s ihm denn befohlen …?
Warum kommt er denn mit Personenschutz?
damit er nicht die Treppe runterstolpert, der Depp!
Mit Ex-Löwen meint er natürlich sich selber…
Hoffmann bringt sich ja immer gerne selber ins Gespräch und ich bin froh, dass er keine Position bei uns inne hat.
Man darf beim ständigen Fordern nach Ex-Löwen nicht vergessen, dass diese die nötige Kompetenz für die Aufgabe mitbringen müssen. Jetzt einfach überall Ex-Spieler hinzusetzen wäre Aktionismus und gefährdet den Erfolg. Ausschlaggebend ist die Kompetenz, wenn es dann noch ein Ex-Spieler mit Identifikation ist, ist es umso besser. Lex ist so ein Beispiel, hat Sportmanagement (?) studiert und ist somit bestens geeignet eine Aufgabe bei uns zu übernehmen. Was er hoffentlich auch wird und danach sieht es ja aktuell aus.
Zum Thema Personenschutz möchte ich mich gar nicht äußern, weil das dient meiner Ansicht nach nur der Instrumentalisierung.
Michl „ich-bin-sogar-mitm-Auto-dem-Mannschaftsbus-hinterhergefahren-wenn-ich-ned-im-Kader-war“ Hofmann hat augenscheinlich immer noch Probleme damit, „indeed“ richtig zu schreiben…
Auch hier keine Neuigkeiten von der Veranstaltung.
Saki
Olli
Anthony
Hasan
Die echten Löwen brauchen immer Personenschutz.
Na und, bräuchte ich bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich auch ;-)
Würde da aber mit 4 Rengschburger Ex-Footballern aus der Defense auftauchen. Da schmeisst jeder Einzelne mindestens 5 solcher „echter Löwen“ 5 Meter weit weg
Die Veranstaltung geht jetzt 2 Stunden und es ist noch nix passiert….
Was soll da passieren,. Es ist 1 zu 1 das was man jeden Tag Im Blog zu lesen bekommt.
Gschafteln, nörgeln, sich in mItleid suhlen und die Schuld auf den e.v schieben.
Aber mei was willst anders erwarten wenn Dubai Griss schon mal was" organisiert" das kann nur peinlich werden.
Rein hypothetisch aber scho. In Visionen … LOL
"21:56 Uhr: Stimoniaris bewegt sich mittlerweile bei 1860 nur noch mit Personenschützern: “Es ist so wie es ist. Ich bin nicht so wichtig, aber es geht um meine persönliche Sicherheit. Ich bin gebürtiger Münchner und lasse mich hier nicht verjagen. Ein Sechzger leidet, aber ein Sechzger geht seinen Weg.”
Und ich habe immer gedacht Saki wäre ein Grünwalder.
Wir müssen wir müssen wir müssen
Und ich hab immer gedacht, Stimoniaris wär ein gebürtiger Trojaner ;-)
*wollte nen Wortwitz machn *
" 22:40 Uhr: Stimoniaris wird auf Ismaik angesprochen: “Hasan ist ein Mensch, wie Sie und ich. Er ist im Herzen gebrochen."
An dieser Stelle ist der Zeitpunkt gekommen. Jetzt muss ich weinen
*holt sein Tränenglas *
holt sein Tränenglas
Und ich hab natürlich wieder „Tränengas“ gelesen.…
Also ich hab mich immer verpisst, wenn ich „im Herzen gebrochen“ war. War immer richtig, nur so als Tipp.
Das was ich von Herrn Hagen lese gefällt mir
Dass Saki Stimoniaris mit Personenschutz anreisen muss, ist natürlich ein No-Go.”
Aber doch bitte diesen Unsinn nicht
„22:46 Uhr: “Ich hoffe, dass wir noch mehr Hasan Ismaiks finden […] erklärt Stimoniaris.“
Na das hoffen wir doch alle. Wir lieben nun mal das Chaos
So langsam dämmert es mir, dass Saki nicht mit Personenschutz sondern mit Pflegern angereist ist.