Naja jetzt wo der abend beendet ist kann ich sage: genau was ich vom olli schiss erwartet habe
Bei unserem Händchen für Volltreffer habe ich da keinerlei Zweifel…
Fängt der jetzt auch an Steine umzudrehen …
Nein, er dreht Teppiche um
"22:43 Uhr: Ein Fan wird laut: “Wir müssen im Sommer Leute mobilsieren und zur Wahl gehen, das kann doch nicht so weiter gehen.”
„22:55 Uhr: “Wir haben heute gesehen, dass viele Fans von weit hergereist sind. Der Appell ist klar: Auf zur Mitgliederversammlung, wenn man etwas verändern möchte”, sagt Moderator Fischbeck.“
Im Grunde völlig richtig. Wenn da nur nicht immer die verflixte Problematik des Kreisverkehr-Bus-Dimensionsparadoxon vorliegen würde. Darin bin ich mit der ARGE leider auch schon mal 48 Std festgesteckt, um nicht gegen den Hool Reisinger stimmen zu können
Und das, wo da doch immer so viel druntergekehrt wird.…
War alles sehr amüsant zu lesen, danke dafür.
Es muss halt alles ans Tageslicht! Diesmal ist dann nicht der Robert sondern der Sitzberger schuld
Richtig.
Zumal wir ja schon ehemalige Spieler in verantwortungsvollen Positionen hatten, die aber entweder auf Wunsch des Investors gehen mussten (Hinterberger, Aygün) oder weggemobbt wurden (Kneißl).
Würde mich nicht überraschen, wenn er den Tipp mit dem Personenschutz vom heutigen Gastgeber bekommen hat. Der hat sich damals auf dem MV auf die gleiche Weise inszeniert…
Bittschön, immer wieder gerne.
Ich persönlich bin ja grundsätzlich ein ausgesprochener Freund der Differenzierung, der analytischen Beurteilung nach Anhörung verschiedener Standpunkte, ja selbst des debil24 Primatismus, um am Ende meine bekannt seriösen Statements frei jeglichen infantilen Zynismus’ abgeben zu können
Genau , aber wirklich. Und dann wählen wir am 09.07. die 2 Nachrücker für den Wahlausschuss. Und dann retten wir den Profifußball. Ich liebe unsere Superfans.
Ist das einer der Personenschützer? War der zweite grad am Popcornstand?
Alter! So sehen also unsere Retter aus…
Warum hat Lorant ein Shirt mit Mjölnir drauf an? Ist er jetzt bei den nordischen Heiden?
Ich sag´s Euch ganz ehrlich.
Bester Abend seit langem … extrem witzig und angeregt vorm Kennedy´s.
Aber auch lautstark und friedlich.
Der Michi Hofmann war bei uns am Tisch kurz und hat so getan als würd er sich Notizen machen, aber stattdessen hat er einfach auf sein Blatt gekritzelt
Des war fast wie im Polt Sketch …
Verdammt viel Lärm um nix… Man konnte es nicht ahnen:)
Wieviel Leut warns denn in etwa?
Davor?
Alles aber schwer zu schätzen … Bestimmt 200 Mann