Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich hab mir den unliven Livestream angeschaut und muss sagen, dieser Herr Fischbeck is ja auch ein penetranter kleiner Stichler. Allerdings ging er so wenig intelligent und so durchschaubar vor, dass es ihm in meinen Augen nahezu nie gelungen ist, den Gästen das zu entlocken, was er hören wollte. Das musst auch erstmal schaffen, bei Leuten, die eigentlich auf deiner Linie sind.

Glaub insgeheim war das von vorne bis hinten kein Erfolg für OG. Und das weiß er auch.

3 „Gefällt mir“

Und auch, dass ihn Onkel Hasi so derb im Stich gelassen hat, könnte durchaus an ihm nagen.

2 „Gefällt mir“

Fiel mir hierzu spontan ein:

Das hoffe ich doch.

Hasi hat ihm das gezeigt, was seit Jahren unser Präsidium zu spüren bekommt.
Ob OG nun gemerkt hat das er nur ein billiger Vasalle vom HI ist wage ich dennoch zu bezweifeln.

3 „Gefällt mir“

mei…in da Nod, frissd ma d´Wurschd a ohne Brod…er hat ja sonst nix, der Arme :face_vomiting:


… da hat ja gar keiner ein Copyshopshirt an …
Dass die auf die Bühne durften …

Und ein Michi Hofmann, der die Diskussion gesucht hat und dann auf einem Zettel Pseudonotizen gemacht hat, dass er den Anschein mimt, sich dafür zu interessieren, was vorm Kino gesprochen wird.

Beser Klamauk … er übernimmt gern n Amt, aber das muss natürlich „gut“ bezahlt sein, weil er ja die Profifußballerfahrung hat. Wahnsinn …

1 „Gefällt mir“

Das ist so nicht ganz richtig und ich dachte es wäre nicht wichtig. Links und rechts hab ich eine 19 gemacht. Das war meine Teilnehmernummer beim Wettbewerb. Habe mit meinem Seepferdl Platz. 16 von 23 Teilnehmern gemacht :wink:

Mit ner nackten Meerjungfrau wärst du sicher auf einem Podestplatz gelandet.

Bitte vielmals um Entschuldigung :bowing_man: … und Glückwunsch zum erreichten Nichtabstiegsplatz :wink:

1 „Gefällt mir“

Mei, des ist ja No gornix. Wo’s moanst wo’s Mei Frau los lassen hod. Des harmloseste war no: Da spuin 23 Leit im Sandkasten und die Hälfte San Opa’s :grin::joy:

2 „Gefällt mir“

Die Erfahrung wäre für die Position des Torwarttrainers sicher hilfreich, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er nicht verstehen will, dass das e.V. Präsidium ehrenamtlich besetzt ist (soweit ich weiß reden wir hier von so 1000€/Monat)

2 „Gefällt mir“

So kann man sich das Ganze auch schönreden…

V.a. Kapiert griss nicht dass sich viele eben wünschen dass ismaik nichts mehr gibt, damit „die Lichter ausgehen“…. Um sie dann eine Klasse tiefer wieder anzumachen. Es gibt nichts mit dem er uns unter Druck setzen kann. Das Präsidium müsste halt mitspielen

4 „Gefällt mir“

Dass Griss nix kapiert „is not a bug, it’s a feature!“

5 „Gefällt mir“

Solange durch Abgänge Qualität entsteht, ist ja alles in Butter! :laughing:

17 „Gefällt mir“

Eigentlich unfassbar! 99,9% der LF-User können sich besser artikulieren als dieser Möchtegernjournalist.

5 „Gefällt mir“

Es kann durchaus Qualität durch Abgänge entstehen. Bei dem ein oder anderen Spiel wäre es besser gewesen, mit einem Spieler weniger auf dem Platz zu sein.

3 „Gefällt mir“

Und wenn der @Sehlöwe und ich nicht immer wortwursten würden, wären’s sogar 100%

2 „Gefällt mir“

:joy:

Sau guad!
War lustig und kurzweilig zu lesen.
Was für eine Kinotruppe.
Gerhard Polt meets Benny Hill meets Stan & Oli.

1 „Gefällt mir“