Frei? Aber leider nicht von OG.
Ich denke, ein paar vereinsschädigende Aussagen aus der Vergangenheit oder auch das wiederholte Parken in der Feuerwehranfahrtszone hätten für ein Hausverbot auch schon mal ausgereicht.
Ich würde es weiter auf kleiner Flamme köcheln lassen und wirklich nur ein HV aussprechen, wenn jetzt was Neues, Entscheidendes oder eindeutig Unanfechtbares käme, was es rechtfertigen würde.
Ich geh zwar davon aus dass seitens der HAM bzw seines Anwalts keine Klagewelle kommen wird, aber bis zum Abschluss des Verfahrens gibt es wirklich wichtigere Dinge als sich auf Scharmützel mit DB24 oder HAM-Vertretern über irgendeinen völlig belanglosen Blödsinn einzulassen.
Ich würde also als Verein einfach die Füße still halten. Sei es mit eigenen Aktion oder auch mit irgendwelchen Insiderinfos in vereinsnahen Blogs. Alles was man aktuell tut kann und wird gegen einen verwendet wenns drauf an kommt.
Jedes Durchstechen von Insides aus Gremien wird von Gauweiler als Munition für seine große Verschwörungsstory verwendet werfden. Und wozu? Nur um sich als Blog zu präsentieren oder um irgendwelche persönliche Animositäten von irgendwann zu bedienen?
Naja muss jeder selber wissen, aber ich halte es für sehr unklug.
Der Griss hat jedenfalls im unmittelbaren Umfeld nichts mehr zu suchen. Wenn man über Jahre sein Geld damit verdient, den Verein anzuschwärzen, das Image jeden Tag zu besudeln, dann muss versucht werden, solche Leute fernzuhalten.
Weiß echt nicht, was es da ständig zu relativieren gibt.
Grundsätzlich seh ich das auch so, dass Ball flach halten und möglichst keine Angriffsfläche bieten die richtige Taktik ist.
Aber „Insides“ hat Relat verbreitet. In dem Moment wo eine Seite „Geheimnisse“ ausplaudert kann sie sich nicht mehr auf Geheimhaltungsverpflichtung berufen. Und so verfälscht bzw sogar gelogen, wie das war, konnte man das unmöglich stehen lassen.
An DEM Punkt wird sicherlich kein „Angriff“ erfolgen, wenn überhaupt noch einer kommt.
Ist Gauweiler überhaupt noch HAMs Anwalt?
Und deshalb: Ja zum Vereinsausschluss. Wenn seine Umtriebe kein vereinsschädigendes Verhalten sind, dann gibt es keins. Das müsste dann halt mal jemand anstoßen.
Aber an Arbeitsverbot kann man sich nur die Finger verbrennen.
Ja schon.
Er muss nur noch schnell die Hoeneß-Bäume vor den Motorsägen retten, dann hat er wieder Zeit für Hasan.
Gauweiler - Freund der Bäume und der orientalischen Milliardäre.
Man könnte das Los mit seinem Namen mit einem Eselsohr versehen oder mit einem auf den ersten Blick unauffälligen schwarzen Punkt versehen.
Das Meiste macht er bei Sechzig eh ned selber. Seine Kanzlei halt.
Er schreibt schreibt von 44156 „Netto-Lesern“. Kann doch gut sein, dass gestern so viele Leute den aktuellen Prospekt der Netto-Supermärkte gelesen haben.
Seite öffnen, schließen und wieder aufrufen sind auch Seitenaufrufe ![]()
Ob er momentan überhaupt Zeit hat? Das Verfahren am Tegernsee wegen dem Würschtl Uli seinen Bäumen lässt doch bestimmt keine Kapazitäten für Ismaik seinen Kindergarten zu, oder?
Ob er momentan überhaupt Zeit hat? Das Verfahren am Tegernsee wegen dem Würschtl Uli seinen Bäumen lässt doch bestimmt keine Kapazitäten für Ismaik seinen Kindergarten zu, oder?
Doch, und der Joke ist jetzt schon mehrmals durch ;)
Er hat sicherlich genügend Mitarbeiter und gute KI-Abos.
Süß wie OG immer wieder betonen muss dass er eine hohe Reichweite hat. Und eigentlich erstaunlich dass diese Reichweite und seine negative „Berichterstattung“ keinerlei Auswirkungen in der Realität hat. Wo sind die denn Alle?
aber keine Netto-User
Ok, hätte mich vielleicht vorher mal drüber informieren sollen
jetzt bin ich durch Dr. Google auch schlauer.
Wieviel sind das Brutto? 19% mehr?
Ein Skandal dass diese drecks Linden immer noch stehen.