Noch ist Polen nicht verloren.
Altes Sprichwort!
Und unser Merz hat gesagt
„ Trump und ich kämen schon klar!“
Da will sich ein Dreamteam finden.
Noch ist Polen nicht verloren.
Altes Sprichwort!
Und unser Merz hat gesagt
„ Trump und ich kämen schon klar!“
Da will sich ein Dreamteam finden.
Dieses Dream Team könnten wir selber durchaus verhindern…egal ob Trump gewinnt oder nicht
Wie denn bitte?
Den nächsten Kanzler stellt wieder CDU/CSU.
So viel ist heute schon klar.
Und die werden das unter sich ausmachen, ob Söder, Laschet, Merz oder Spahn.
Aber das Thema verschieben wir noch ein wenig.
Falls es Trump schafft, dann passt Merz wohl am besten zu ihm, meint zumindest der Merz.
Das Thema verschieben wir wirklich besser auf nächstes Jahr. Die Wahlprognosen sind eh seit Jahren eher Kaffeesatzleserei als verlässliche Aussagen.
ich glaube nicht dran :) vor allem stellt ihn nicht die CSU und CDU, ich call hier schon Grün :P
Und was ist der Unterschied?
Bevor grün den Kanzler stellt wähl ich lieber cdu/csu spd fdp oder die linke
Als erstes ist zu erwähnen, dass man oft bis zu 8 Stunden anstehen muss, um zu wählen. Warum jemand ein Trottel ist, wenn er die Briefwahl nimmt, verstehe ich nicht. Meine Frau stimmt in Florida ab. Da ist eine Briefwahl auch verständlich …
Dass die Zahl der Wahllokale reduziert wurde ( speziell in Gegenden, die überwiegend demokratisch wählen) und die Wahlbezirke strategisch geändert wurden, hilft natürlich auch nicht.
Ja war bisschen unüberlegt wenn das echt so krass is. Ich hätte halt ein mulmiges gefühl meinen zettel nicht persönlich abzugeben.
Achja das trottel war kein TROTTEL sondern eher so ein augenzwinker trottel
Dann wähle ich Gelb
jemand muss sie über die 5% heben :D
Genau…wenn nicht ich wer dann
Die kriegen nachdem was sie nach der letzten wahl abgezogen haben niemals 5%. Keine verantwortung übernehmen wollen aber jetzr aufsprechen
Passt schon
Es war die einzige Partei, die nach der Wahl zu dem gestanden ist was Sie vorher versprochen hat.
Das Sie dafür Prügel bekommt finde ich nicht unbedingt gut. Ich habe Sie damals nicht gewählt!
Eine Minderheits Regierung wäre auch noch heute ein Vorteil.
Dass Grün den (Doppel)Kanzler stellt und eine Koalition mit der CDU hat :D
Ich hab sie nicht gewählt, aber ich kenne Leute die sie gewählt haben und die waren schwer enträuscht
Sieht aber nach lame duck aus, die Republikaner scheinen den Senat zu gewinnen. Insgesamt ganz schwache Vorstellungen der Demokraten
zu Creepy Joe ist ja schon alles erklärt worden
Weiters glaube ich einfach, dass Trump das kleinere Übel eben zu Joe Biden ist.
Ich finde es einfach einen Witz einen so alten Mann, der öfters einen verwirrten Eindruck macht, an die Spitze einer Weltmacht zu stellen.
Aber da das Rennen gelaufen zu sein scheint, habe ich auch kein Problem das Ergebnis anzuerkennen. Auch wenn es Trump scheinbar hat. Am Ende des Tages wird diese Wahl für mich persönlich nicht viel ändern, wie warscheinlich für die meisten hier.
Mir kommt der Zirkus so ähnlich vor, wie ein solcher seit 2017 in unserem Verein. Damit meine ich die präsidiale Aussendarstellung der prominenten Gesellschafter. Auf der einen Seite unser, im Moment allerdings löblich zurückhaltender, Geldverleiher im wahrscheinlich von OG transportierten, jahrelangen Pöbelmodus mit Fake News und auf der anderen Seite der e.V. Präse mit den Vizes mit deutlich mehr Sachlichkeit. Beide machen naturgemäß und zwangsläufig aus welcher Sicht auch immer Fehler, keine Frage. Diese Ähnlichkeiten verblüffen mich. Ist vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber gut.