Da macht Schröter wieder das exakt gleiche aber beim 10. Mal funktionierts… und ich wollt ihn schon auswechseln.
Laut schreien, den Fuß festhalten und der Pfiff kommt sofort.
War da nicht schon ein Lattenschuss von ihm?
Schiri misst mal wieder mit zweierlei Maß … und natürlich nicht zu unseren Gunsten …
Das Tor hat doch Nankishi geschossen und nicht Schröter. Ersterem gelingt ( nach schwachen 15. Minuten) eig recht viel.
Ja, gerade das Lämmchen Kutschke
…und ich hätt Nankishi gleich mitgeschickt
Asche auf unsere Häupter…
Wir haben halt beide so gar keine Ahnung & das ist wunderschön ;)
Ganz einfach, so wie eben gerade!
Jooo! Jetz bestell ich mir Sushimi
Für mich ist Nankishi auch weiterhin akut gelb-rot gefährdet, vor allem weil Greilinger alles andere als stabil steht heute. Muss man abwägen was er uns offensiv bringt im Vergleich zum Risiko
… so eine Moral gibt es nur bei Sechzig!
Bemerkenswert finde ich es, dass wir seit einiger Zeit tatsächlich Tore aus dem Nichts machen. In einer Phase, in der es nur um die Höhe der Niederlage zu gehen scheint, schießen wir den Ausgleich. Eine interessante Entwicklung der Mannschaft
Njo, bisher war der Schiri ja recht großzügig. Eine gelbe Karte & die auch nur für nen taktisches Foul. Danach war Nankishi in keinem Zweikampf zu spät und auch nicht übermotiviert. Denk nicht, dass das so gefährlich ist.
Tatsache ist , dass beide Außenstürmer bis zur 35. Minute nicht eine gute Aktion hatten.
Lakenmacher spielt gut mit, kommt aber nie zu einem Abschluss.
Ich würd einen Außenstürmer rausnehmen, Zwarts rein und mal ein 4-4-2 ausprobieren.
41’ - Nankishi (Schröter)
congrats @ Nankishi - 1. tor fd - es dürfen gern viele folgen …
Warum der Daumen runter? Oo
Edit. Besser is es.
Gutes Spiel insgesamt mit dem Spielstand zur Halbzeit, das passt! Ich denke, ein 3er ist drin, wie so oft in Dresden…