Ob wir jemals ein entscheidendes Tor in der Nachspielzeit machen statt kassieren?
Bitte fix Klassenerhalt klar machen und dann mal paar Wochen Ruhe…
Ob wir jemals ein entscheidendes Tor in der Nachspielzeit machen statt kassieren?
Bitte fix Klassenerhalt klar machen und dann mal paar Wochen Ruhe…
F**k!
Wieder so kacke verloren.
Das nervt.
Toller fight von den Jungs
Das Glück ist leider wieder weg
Davon kann man sich nichts kaufen.
Stimmt. Aber Starke hat echt n paar Böcke geschossen - das 2:1 geht voll auf ihn - sein Gegenspieler kommt zum Schuss und er steht 10 Meter weit weg. Davor und danach zu viele Fehlpässe und öfter misskommunikation mit dem Mitspielern. Ich bin Starke Fan, aber das war kein gutes Spiel von ihm.
Das 2:1 war ein Fehler von Nakishi sonst von niemand, er muss nur zum Ball gehen, dann passiert da nichts.
in d schlussminuten 2 x Hiller hervorragend,
leider erwischt d Dynamo-TW Zwarts kopfball z ausgleich noch mit d fingernägeln - sch…ade
Nein, Dynamo ist schon eine starke Mannschaft, vor allem sind sie im Sturm wesentlich stärker als wir.
Warum Guttau raus musste, verstand ich nicht (erschöpft?), ebenso weshalb Zwarts so spät erst kam. Ob Schröter oder Vrenezi auf rechts spielen macht zur Zeit kaum einen Unterschied.
Insgesamt dennoch eine gute Mannschaftsleistung mit großem Einsatz. Aber eventuell wurden uns heute (und auch ein wenig letzte Woche) unsere Grenzen aufgezeigt. Vielleicht ist unsere Mannschaft einfach nicht besser…
Das nicht, aber die gute Leistung unserer Farben kann man schon würdigen…
Schade Mann. Unverdienter Sieg für Dynamo, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Sechzig fehlt jetzt leider wieder das Spielglück. Hoffentlich sieht es nächstes Spiel wieder anders aus.
Meine Herren
Wie viel Chancen hatte DD nach dem Ausgleich bis zum 2:1?
Genau: Nada
Dass dann irgendwann mal einer zum Abschluss kommt ist doch klar.
Das war ein Kacktor. Ein Rückpässchen.
Einfach Sch… gelaufen heute
Wieder leider
Wenn heut einer genervt hat dann Greile.
Mister Hibbelig hat echt viel Bälle in gefährlichen Situationen verloren…
Aber dem Kerl kann ich nicht bös sein.
Wir hatten drei Spieler ohne Gegenspieler auf ca 4 qm im 16ner & niemand deckt den Rückraum. Starke deckt Greille & Kwadwo und fälscht den Ball unhaltbar ab anstatt 10 Meter weiter vorn bei seinem Gegenspieker zu sein. Dass Nankishi in der gegnerischen Hälfte nen Ball falsch einschätzt, darf kein Grund sein ein Tor zu kassieren.
Also, ich finde, dass Greili, im Laufe des Spiels, immer stärker wurde
Du zählst Lattentreffer nicht mit?
Genau das nervt mich so. Gegen Ulm letzte Woche war ich ziemlich entspannt, aber zweimal hintereinander und die gefühlt 10 Tore kurz vor Schluss oder die 8 halben Eigentore… Meine Fresse in
Verzeiht es mir, vielleicht liegt es auch an meiner allgemeinen schlechten Laune
Hab ich so überhaupt nicht gesehen.
Das war ein Fight auf Augenhöhe
Unverdient war’s nicht für DD aber wenn wir das 2:1 machen können sie sich nicht beschweren.
Abgefälscht hat den Ball doch Kwadwo, oder?
Ach dann brauch die Offensive immer so Lasch rangehen, gibt so ein Sprichwort, in der Offensive ist die erste Linie der Defensive und Nakishi hat hier den Fehler gemacht, die anderen haben es halt nicht hinbekommen es zu korrigieren.
Jetzt Erstmoi a Frusthoibe.
Huift ja Nix.
Köpfe hoch. So weiter machen. Dann Gewinn ma scho wieder.
Sau starke Laufleistung der gesamten Truppe!
Prost Löwen!
Ich meine Starke. Aber ist auch nicht mein Punkt - er steht völlig falsch - zu viele Spieler in der „Box“ obwohl die Gegner gar nicht da sind. (Wenns Kwadwo war, verdeckt ihm Starke die Sicht :D )
Wenn der Ball nicht berührt wird hat Hiller ihn ziemlich sicher.
Ich bleibe dabei, dass die Schuld da eher… Ach drauf geschissen