auch wenns mich während und bis zum Schluss extrem gestresst hat…bin froh um die drei Gegentore, weil die schonungslos aufzeigen, wos fehlt ! und das sofort mit Beginn der Runde und damit klarer Handlungsauftrag…und zwar pronto,bitte !!!
Aber wir haben doch schon Kopfballstärke hinten eingekauft duckundweg
Wie hast du den Moll gesehen? Beim 2:4 oder 3:4!hat er den entscheidenden Zweikampf nicht angenommen und dann war es auch schon zu spät… Da musst Du als Defensiver einfach anders agieren 25m vorm Tor…
Genau das denke ich mir auch!!! Es ist so geil, dass wir den Hiller hinten drin haben. So, wie ich bei jeder 3:1-Führung total nervös bin, weil noch alles passieren kann - so krass entspannt bin ich, wenn jemand frei auf den Hiller zuläuft. Das ist ja schwerlich eine ernstzunehmende Torchance für den Gegner: das ist kaum spannender als ein Einwurf. Und ich lüge nicht, wenn ich erzähle, dass bei Kutschkes erster Chance der Mr. Micawber ganz entspannt da saß und dachte, „Wir haben den Hiller!“. Aber wenn er dann wieder saugeil hält, dann bin ich trotzdem stolz wie Oskar, dass wir den besten Keeper der Liga haben!
(Hohe Bälle mag ich übrigens nicht so…)
PS: Bin ich der einzige, der einen ganz schlechten Eindruck vom Dresdner Torwart hatte? Der Broll war ein ganz anderes Kaliber, der Typ heute hat mir null imponiert. Man soll nicht nach einem Spiel einen Spieler bewerten, aber auch wenn er keine krassen Fehler machte - der ist keiner, der seiner Mannschaft den Aufstieg festhält. Freut mich.
Ging mir bei den ersten 3 Dynamo-Chancen exakt genauso
Geht’s hier um den Hillaaaaa?
Dann sag ich lieber nix
Zustimmung. Wirkte auf mich unsicher, nervös, mit teilweise schlechtem Stellungsspiel. Da war der Broll tatsächlich ne ganz andere Nummer.
Richtig geiler tag heute. Entspannte Anreise, lässiger Einlass, Polizei war auch recht entspannt drauf.
Dann megageiles Spiel geiler Support mega spannend und entspannte Abreise
der hat jetzt in drei spielen gegen sechzig 12 tore kassiert. da ist der natürlich verunsichert.
He he, den hab ich glatt vergessen. Moll ist ja als Typ okay, aber für einen modernen Sechser zu träge, langsam und sperrig. Pass auf Bär war top. Sollte Vino fit werden, kann Moll eigentlich keine Chance kriegen. Wenn dazu ein Willsch oder Lannert kommen, hätten wir mit Morgalla eine klasse Alternative auf der Sechs.
Ja ja, mach mich nur fertig
Oh Mann, was für ein Spiel - ich musste weg, gerade als das 1:3 gefallen war. Dachte mir schon, dass das hinten nicht mehr lange gut geht. Dann habe ich zum Glück nur noch das Endergebnis gehört und mir heute Abend das Spiel genüsslich angesehen. Real hätte ich das wahrscheinlich nach dem 3:4 nicht ausgehalten. Und jetzt habe ich erst mal eure 350 Wortbeiträge gelesen - ihr seid der Hammer
Ich hab’s Dir gesagt
Da haste das falsche Spiel geguckt, es war nicht Real sondern Dynamo
Da hast du natürlich recht
Tipp lieber mal auf die löwen
Drum sing „Weiss-grau, weiss-grau TSV…“
Ja der Tipp war kacke
3 Punkte in Dresden ist doch top. Wer soviel Glück hat wie wir heute, muss eigentlich oben mitspielen.
Lakenmacher ist für mich DIE Verplfichtung schlechthin. Hätte ich nicht gedacht. Lex, Hiller, Deichmann, Bär auch großartig. Koby nicht zu sehen und Tallig auf rechts verloren.
Was mich doch etwas verwirrt: dass es Leute gibt, die bereits nach dem 1. Spiel genau wissen, dass man einen Spieler sofort verkaufen muss. Vor soviel Fussballsachverstand kniee ich nieder.
Das tut mir jetzt leid, aber den Schuh wirst du dir in anderer Richtung selbst auch anziehen müssen.
Muhahaha