Btw… dir ist hoffentlich schon klar, dass am Mittwoch Löwenforum Pflicht ist.
HALBFINALE unserer Mädels, da brauchen wir weibliche Unterstützung. Und natürlich jemand mit Fachkompetenz, nicht so Luschen wie den Rengschburger oder den Ameisenbär
ERDFERKEL…!!!
… Käfer & Ziegen …
Der Lakenmacher hat aber die Dresdner Top-Verteidiger alt aussehen lassen. Der Verlaat konnte den Luschen-Sturm aus Kutschke und Schäffler nicht ausschalten
PS: Ich glaube auch, dass wir mit dem Lakenmacher eine Top-Verpflichtung getätigt haben :)
Was ein Spiel …
Und was für ein geiles Team wir haben. Lakenmacher und Verlaat haben gleich mal nen riesen ‚Impact‘. Bär mit nem vergoldeten Joker-Einsatz. Boyamba ist krank oder was?
Ja, der is im Moment kaputt. Wenn er wieder fit ist, haben wir da noch ne Option.
Ich dachte mir nur bei dem Spiel öfters mal ‚krass dass wir so jemand wie den Lakenmacher bekommen haben‘. Das sah für das erste Spiel für uns mehr als ordentlich aus. Ich hoffe er macht so weiter.
Glück hatten wir auch ausnahmsweise, 4:4 wäre auch ok gewesen … Borkowski war Man of the Match meiner Meinung nach. Dynamo hat sich als fairer Gegner präsentiert, also war echt ein gelungener Auftakt. Werbung für die 3. Liga.
got me :)
Ich schon im April.
Heute bin ich 70 worn.
Gibz irgendwen, der das heute nicht gedacht hat?
Wirklich intensives Trinken sollte man erst zur Halbzeit beginnen, sonst hält man das alles nicht durch bis zum Schluss.
Ähm… wot??
Im April biste 60 geworden, und jetzt im Juli 70?
Das geht ja flott bei dir in Moosach
An Moosach liegts nicht.…
Aber zwei mal Geburtstag (April und Juli) ist auch eher ungewöhnlich
Naja…nachts um vier check ich eh nix mehr
Am Spiel hats gelegen.
Ich finde, dass bei Dynamo der bessere Keeper auf der Bank sitzt. Der Keeper hat letzte Saison ebenfalls meist so gespielt bei BVB 2. Wirkt immer bissl überdreht und denkt schon an den 2. oder 3. Schritt ohne den 1. gemacht zu haben.
Denke, spätestens an Spieltag 10 steht Müller im Tor.
Alles Gute weitsichtiger Löwe!
Das heisst aber 60J. 60 ist ein Zielalter, danach wird nicht mehr weiter gezählt, die Präzisierung mit Buchstaben vorgenommen.
Was mir noch aufgefallen ist
Der Greilinger - ich bin eigentlich ein Fan von ihm - ist gerannt und gerannt, aber er bekam echt überhaupt keinen Fuß in die Tür.
Habe mir das Spiel nochmals angeschaut und bin richtig schockiert bezüglich der Leistung von Verlaat. Ich habe gedacht der bringt endlich Sicherheit in die Abwehr, hat ein gutes Aufbauspiel und ist vor allen sehr Kopfballstark und auch relativ schnell. Der war ja gestern DER Unsicherheitsfaktor schlechthin, fast kein Kopfballduell trotz Seiner Größe gewonnen, Abspielfehler zu Hauf und von schnell kann auch nicht die Rede sein, kurz gesagt ein sehr schwaches Spiel von Ihm. Sollten man sich da mit der Verpflichtung etwa getäuscht haben, ich hoffe nicht !