Der Greili hat eigentlich alles was man braucht: Schnelligkeit, Kämpferherz und unheimlichen Willen. Aber er hat Schwierigkeiten mit Pässen auf 10m, geschweige denn Flanken oder Seitenwechsel!
er hat schon ein gutes Stellungspiel aber gestern passte die Spielöffnung
teilweise wirklich noch nicht und auch das Tempo war ausbaufähig.
Glaube aber das er grundsätzliche eine Verstärkung ist, zumal die jungen
Belkahia, Morgalla und Lang Erfahrung neben sich brauchen
Ein paar gute Szenen hatte er schon. Schnell war er eigentlich noch nie, weder bei Bremen II oder in Mannheim. Das sollte man aber wissen, wenn man die dritte Liga intensiver verfolgt. Beim Wadhof hat er viel von Marcel Seegert profitiert. Den hätte ich lieber bei uns gesehen. Für mich der kopfballstärkste Spieler in der 3. Liga, hat 2017 (nach dem Scheitern in der Relegation gegen Meppen) den Sprung von der vierten in die zweite Liga nach Sandhausen gewagt. Erst als Mannheim 2019 im vierten Anlauf den Aufstieg zur dritten Liga gelang, kehrte das Eigengewächs zurück.
mit Kutschke und Schàfler hat Dynamo
schon einen Ochsensturm. Gut das
beide gestern noch nicht 100%ig fit waren.
Eine echte Waffe, da werden einige
Abwehrreihen noch viel Freude haben
Ach hör auf, was willste denn mit Ochsen?
Wir haben einen BÄRENSTURM, und Bären sind gefährlicher als so lahme Ochsen
Der Bär ist ja nicht alleine, er hat jetzt noch einen Bullen namens Lakenmacher an seiner Seite.
Bären Bullen und haufenweise Löwen, bei uns spielt also praktisch der reinste Tiergarten
Ich hab’s zwar immer noch nicht ganz gerafft, aber ich sag mal…
HaPpY BiRthDaY oida Moosacher
wenns so is…von mir auch
Kein Wunder, dass Hasi nicht zu Potte kommt mit dem Stadion. Ihr bringt ja seine ganze Löwenzoo-Idee durcheinander mit soviel anderen Vierbeinern.
Ich glaub ich hab’s jetzt gerafft.
Der @anon69199628 hat geschrieben, er is im Mai 60 geworden. So… du hast geantwortet „ich schon im April“ und danach „und heute bin ich 70 geworden“
Ich glaub, ich hab’s kapiert.
Mit den 70 haste gemeint, dass dich das Spiel in Dresden rein nervlich gesehn 10 Jahre gekostet haben. Ja… ich glaub so wars gemeint
Unglaublich wie schlau ich bin, muahaha
Edit: wenn das so stimmt, dann ist der Geburtstagsgruß halt nachträglich, für beide dann natürlich
Host a bloss 15 Stunden dafür gebraucht
Besser spät als nie
mei, er rätselt immer noch an der Bimmelbahn rum
Das ist auch nicht fair. Nur 1 schweres Gedankenproblem pro Monat. Alles andere überfordert doch.
Da stimme ich Dir gerne zu. Ihm fehlt leider die Technik und Präzision sobald es schnell wird.
Aber auch wenn er Zeit hat wird’s bei den Flanken nicht besser. Hab ihn mal im April beim Flankentraining beobachtet. Verdammt große Streuung. Erinnert mich irgendwie an Czerny.
Also immer kurz vor der Vertragsverlängerung wirds besser?
Das möchte ich ihm nicht unterstellen. Der Kerl hat schon Bock und will auch was reißen. Bringt aber seine PS nicht auf die Straße.
Der Greilli, der passt schon. 100% Loewe, immer voller Einsatz. Bei dem Speed kann ma med immer perfekt sein. Wird scho noch…braucht halt auch mehr Einsatzzeiten. Glaub fest an ihn. Btw. : ohne Hiller hätten wir das durchaus verlieren können. Freu mich auf diese Saison, war ein zukunftsträchtiger Auftritt, auch wenns sie’s zum Ende hin noch unnötig spannend gemacht haben…z.B. Begleitservice „Moll“… nix für ungut…
mag stimmen, aber das mit „mehr Einsatzzeiten“ wird brutal schwer bei der Konkurrenz,Wein und Boyamba kommen auch noch dazu !! ich mag ihn, weil alles was du schreibst, stimmt…aber ich glaub,er packt das bei den Ansprüchen diese Saison nicht (mehr)