e.V Löwen am Sonntag

TSV 1860 München e.V II - SF München
So.15.00 Uhr TG
TSV 1860 München e.V I - Hellas München
So. 17.15 Uhr TG

TSV 1860 München e.V II - FC Sportfreunde München ( 0:3 ) 0:6
BVK: 1x Foulelfmeter für die Sportfreunde,sicher verwandelt!
1x Rot für die Löwen!
Fazit:Dank an unseren Torwart Günther Altmayer ,ohne dem es noch viel schlimmer geworden wäre!
TSV 1860 München e.V I - Hellas München ( 2:1 ) 4:1
Torschützen: Robin Behnke , Mirko Medic, Eftal Bahadir,Florian Niggl!
Fazit: Trotz 7 Verletzten und 2 Rot gesperrten ,ein gelungener Sieg!

Die Erste somit einen Spieltag vor Schluss Sechster in der Dreizehnerliga, die Zwote auf Platz 8 in einer Liga mit zwölf Mannschaften. Nach dem Sieg beim Tabellenführer Milbertshofen zum Rückrundenauftakt konnte man noch hoffen dass vielleicht was Richtung Aufstieg geht, das hat sich dann mit dem Punktabzug leider recht schnell erledigt. Schade, gerade auch bei der Zweiten konnte man sich nach der für einen Aufsteiger starken Hinserie eine bessere Endplatzierung erhoffen. Neue Saison, neues Glück…

http://www.wochenanzeiger.de/article/163388.html