Ein Löwen lang (nur für die Löwen)

„Ein Leben lang (nur für die Löwen)“

Hallo,

uns Löwenfans wird ja immer nachgesagt, dass wir ein große Familie wären. Ich möchte nun an diese Familie appellieren und würde mich über Eure Unterstützung freuen.

Nach meinen 5 Operationen an der Wirbelsäule (3xHWS u. 2x LWS) absolviere ich nun ein Studium / Umschulung zum Tontechniker.

Im letztem Jahr als der TSV 1860 von der 2. Liga in die Relegation musste enstand die Idee eine neue Hymne an den TSV mit dem Tiel „Ein Leben lang (nur für die Löwen)“ zu schreiben. Ich habe diese Demo dann auch bei der Geschäftsstelle von 1860 vorgestellt und dieses Projekt fand großen Anklang. Leider durften wir von Seiten des DFB dieses Lied nicht während der Relegationsspiele vorstellen. Nach dem Abstieg in die 4. Liga war dieses Projekt auch für 1860 nicht mehr realisierbar.

Nun würde ich dieses Projekt gerne zu Ende bringen, was mir aber mit einem Einkommen (Umschulungsgeld) von 610,-€ monatlich finanziell nicht machbar ist.

Ich möchte mich mit diesem Lied nicht bereichern, aber ich würde es gerne sobald es fertig gestellt dem TSV 1860 München überreichen.

Nun ist die Löwenfamilie gefragt:

Wer ist bereit für dieses Projekt zu spenden (jeder Euro ist hilfreich). Jeder der sich bereit erklärt für diese neue Löwenhymne zu spenden und im Verwendungszweck seine Emailadresse einträgt bekommt sofort nach Fertigstellung des Projekts dieses Lied kostenlos zugestellt.

Fidor Bank
Kontoinhaber: Monika Hein
IBAN: DE85 7002 2200 0072 6213 52
BIC: FDDODEMMXXX

Weiterhin würde ich nach Fertigstellung des Projekts eine Websteite erstellen und alles Spender würden hier namentlich ernannt. Ein gemeinsames Projekt: „Löwenfans forever“.

Die Demo zu diesen Lied ist hier hörbar:

[media]https://soundcloud.com/user-218985632/demo-ein-leben-lang-nur-fur-die-lowen[/media]

Servus Loewenlemmi,

Dein Engagement in allen Ehren, grundsätzlich ist ja jedwede Eigeninitiative rund unseren TSV sehr zu begrüßen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich inständig hoffe dass dieses Lied nicht die neue Löwenhymne wird. Das klingt in meinen Ohren schon sehr nach Musikantenstadl, vor meinem geistigen Auge lief gerade ein lustig winkender Karl Moik vor der Westkurve auf und ab während die Fans auf den Rängen selig schunkeln.

Wir haben Mit Leib und Seele, Löwenmut, natürlich den Sechzgermarsch und wenn es denn unbedingt wirklich sein muss auch noch Stark wie noch nie.
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber im Vergleich zu denen bringt Dein Song weder Kampfgeist noch Leidenschaft rüber. Der würde sicherlich gut auf den ein oder anderen Sampler mit Löwenmukke passen (da gibt’s ja einiges was recht schlagerlastig ist), aber das Zeug zur Hymne hat der in meinen Augen Ohren nicht.

Muss mich den respektvollen Worten vom GrasOber anschließen.

Nix für ungut Loewenlemmi!

ich muss widersprechen. Ich finds lustig.
Ich denke schon, dass ich das unterstützen werde.

Servus Loewenlemmi,

wende dich doch mal an die Schlagerfaschisten, vielleicht gefällt denen dein Werk ja.
Ich persönlich seh das eher wie der GrasOber

Auch von mir Respekt für dein Projekt aber mir persönlich gefällt es auch nicht soooo gut.

Nichts für ungut und viel Glück weiterhin.

Hab zuerst auch an Hansi Hinterseer o. Musikantenstadel gedacht bei der Hymne:-)