Einfach schön ---

So gehts mir mit den Trauermücken bei mir daheim. Vor 1 1/2-2 Jahren mal den falschen Sack Erde gekauft für meine Pflanzen daheim und seit dem kriege ich die Mistviecher einfach nicht mehr los. Es ist so frustrierend, habe schon viel Geld in Gift und Geldsticker investiert. Aber diese dämlichen Scheissfliegen leben immer weiter… habe zu Hause nicht gerade wenig Pflanzen. Ach ja eine Palme haben sie schon auf dem Gewissen. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das Ghost Ship brennt gerade ab, berichtet mir meine bessere Hälfte. Sie war wohl einer der letzten Besucherinnen.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass es wegkommt und gut moeglich, dass jemand nachgeholfen hat.

Sind aber nur drei erlaubt.
:wink:

Laut Locals wollten sie’s herrichten und die letzten zwei Tage wurde am Dach geschweißt. Eigtl. Klassiker, aber man weiß ja nie ;))

2 „Gefällt mir“

Wieder herrichten :rofl: ? Da gabs einiges zu tun. Abbrennen, also der Klassiker in Thailand, sieht wahrscheinlicher aus.

1 „Gefällt mir“

Jo, als was? Als Kulisse für nen Hollywood-Schiffs-Grusel-B-Movie vielleicht?
Ansonsten ein schon immer sehr dubioser Russen-Schrott, der zuvor bereits 15 oder was weiß ich Jahre sinnlos in der Bucht von Bao rumdümpelte

Obacht: :point_up:
Vom Lagoona Resort sollte man sich ohnehin fernhalten. Es ranken sich zahlreiche Gerüchte sowie tatsächlich stattgefundene Suizide (wie vom damaligen Eigentümer) um diese letzte Ecke Changs. Der Ort ist verflucht und wimmelt nur so von Geistern. Sagen die Thais.
Kann allerdings bestätigen, dort doudelt’s so dermaßen … :skull: :ghost: … daß ich’s fast selber glaub ;)

.

„Gsundbrennt“ war auch mein erster Gedanke. Wär übrigens auch nicht der erste Volldodl gewesen, der gemeint hat, aus dem Metallkadaver ließe sich 'n cooles Hotel basteln. Immerhin dann aber auch endlich der erste, der die richtigen Schlüsse daraus zog … „555:laughing:

Ein vergleichbares Verhalten ließ sich auch bei manchen Populationen von Breissn beobachten. Diese werden daher als „Fischköpfe“ bezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Einfach schön auch immer die Kommentare von Anatol Vitouch zur Schach-WM. Wie grad Ding-Gukesh

Kann selbstverständlich jeden Move selbst nachvollziehen … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aha; samma beim Schach inzwischen auch soweit:
Wenn keiner einen Fehler macht, gehts unentschieden aus.
(Bei Mühle kann man dieses Niveau etwas früher erreichen.)
:chess_pawn: :smile: :chess_pawn:

Du bist neu in der Schachbranche, göll? :grin:

Früher schien das Niveau dieses Spiels nach oben offen.
Aber scheinbar ist inzwischen der obere Anschlag erreicht.

Suchbild. Grade gefunden in einem Straßenstandl im Süden von Koh Lanta.

6 „Gefällt mir“

Was sollen wir denn finden, den Weedshop? Easy …

Bring mir lieber mal was Gscheids mit, statt hier doofe Suchbilder zu posten :joy:

.

Neid … :neutral_face:

Koh Lanta in der Andamansee, wirklich ein Traum! Und der Tsunami jaehrt sich am 26.12. zum zwanzigsten Mal.

2 „Gefällt mir“

Da feiern wir immer Überlebenstag, weil’s uns nur durch einen Zufall nicht erwischt hat

Eigentlich schon fix gebucht: Strandbungalow Nr.2 unten im alten Khaolak Resort in der dschungeligen Sunsetbeachbucht ab 23.12.
Überlebende in Bungi1 und B2: Null

Tsunami-Wasserhöhe in der Sunsetbucht Blau, ‚unser‘ Bungalow Rot

.

.

2 „Gefällt mir“

Zu zentral plaziert; da hats der Torwart nicht schwer.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Ja liabe Leut. Jetz hat er‘s aa no auf de Augn.

4 „Gefällt mir“

Nein; er ist einfach mental fixiert auf gewisse Dinge.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Naa, des wor nur unter meim Niveau, so als Genie …