Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 24. Juni 2014

Liebe Löwinnen und Löwen,

es ist zwar Sommerpause, aber das Löwenleben geht trotzdem weiter. Die (Vereins-)fußballlose Zeit will sinnvoll genutzt sein. Zum Beispiel mit unserem Sechzgerfest, das wir wie in den beiden letzten Jahren am Trainingsgelände veranstalten. Die Party steigt am 12. Juli ab 12 Uhr in der Grünwalder Straße 114. Außer der gewohnt guten und günstigen Verpflegung wird es zahlreiche Attraktionen für große und kleine Löwen geben: z. B. Mitmachangebote anderer Vereinsabteilungen, Tombola, Fahnenmalen, Hüpfburg, Torwandschießen sowie diese Fußballspiele: Alte Herren des TSV 1860 gegen TuS Prien, TSV 1860 IV gegen Team Music for Goals und TSV 1860 III gegen Hertha BSC Berlin IV.

Das Sechzgerfest soll auch Hauptthema unseres Stammtischs in diesem Monat sein, denn es sind viele organisatorische Details zu besprechen. Daran teilnehmen kann jeder und besonders freuen würden wir uns natürlich, wenn sich ein paar Freiwillige einfinden würden, die bei der Organisation und Durchführung des Fanfests helfen möchten.

In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreiche Besucher bei unserem Stammtisch, zu dem wie immer alle Löwenfans herzlich eingeladen sind:

am Dienstag, 24. Juni 2014
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860

PS. Falls ihr euch Sorgen wegen der WM macht: In der Gartenstadt gibt es einen Fernseher, auf den man hin und wieder einen Blick werfen kann und bis zu den Partien um 22 Uhr könnt ihr notfalls schon wieder zuhause sein.