Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 24. Mai 2016

Liebe Löwinnen und Löwen,

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Mai, bei dem wir hoffentlich die deutsche Meisterschaft unserer A-Junioren und den Klassenerhalt der Profis feiern können.“
So haben wir vor vier Wochen unseren Newsletter beendet. Nun, die Profis haben dank der Motivationskünste unseres Urgesteins Daniel Bierofka den Klassenerhalt nach drei Siegen in Folge schon am vorletzten Spieltag fix gemacht, aber unsere U19 ist denkbar unglücklich nach zwei tollen Spielen gegen den BVB im Halbfinale ausgeschieden.

Was die Zukunft unseres geliebten Vereins angeht, sind fast alle Fragen offen.

Stand heute, 19.05.2016, ist weder die Lizenz gesichert, noch ist klar, wer Trainer wird und ob die Geschäftsführer Noor Basha und Markus Rejek ihre Jobs behalten werden. Angeblich sollen diese Fragen bis zum kommenden Wochenende geklärt sein.

Viel Diskussionsstoff ergibt sich aus den Plänen der ARGE, Hasan Ismaik beim Kampf gegen die 50+1 Regel im deutschen Profifußball zu unterstützen und einige Verwaltungsräte zu stürzen.

Da trifft es sich gut, dass am Dienstag, den 24. Mai, unser monatlicher Stammtisch stattfindet. Zum ersten Mal in diesem Jahr ist es uns gelungen, den Nebenraum in unserer Stammwirtschaft, dem Gasthaus Gartenstadt, Naupliastraße 2, ab 18.60 Uhr zu reservieren :wink:

Eingeladen sind wie immer alle Löwenfans, um mit uns über die oben angesprochenen Themen zu diskutieren.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben
mit vielen Löwengrüßen,

PRO1860