Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 27. Mai 2014

[font=‚Verdana, Arial‘][size=10]Liebe Löwinnen und Löwen,

wie jeden vierten Dienstag im Monat findet am kommenden Dienstag unser PRO1860-Stammtisch statt, zu dem wir euch herzlich einladen.

Für die Profis und die U21 ist die Saison beendet, langweilig wird es trotzdem nicht. Außer den üblichen Personalfragen (Trainer, Spieler) stehen auch Entscheidungen für den e.V. an. Vor Gericht soll geklärt werden, ob zur letzten Delegiertenversammlung und zur ersten Mitgliederversammlung des Gesamtvereins ordnungsgemäß geladen wurde und die dort gefassten Beschlüsse (Satzungsänderung) und Wahlen (Präsidium) somit gültig sind oder nicht. Vom ersten Verhandlungstag berichten beim Stammtisch die PRO1860-Gerichtsreporter, die live vor Ort waren.

Außer auf den Stammtisch möchten wir euch auch auf zwei Termine hinweisen:

– Heute (Sonntag) ist ein Löwen-Tag. Am Vormittag findet die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung statt (Gaststätte »Der Pschorr« am Viktualienmarkt, Einlass ab 11:30 Uhr), am Nachmittag feiern die Amateurmannschaften mit einem kleinen Grillfest den Saisonabschluss. Die Vierte, die den Aufstieg in die B-Klasse bereits sicher hat, kann im Spiel gegen den FC Ludwigsvorstadt München III noch Meister werden (15 Uhr), die Dritte trifft um 17:15 Uhr auf den TSV München Solln.

– PRO1860 veranstaltet wie in den beiden letzten Jahren ein Fanfest am Trainingsgelände. Außer der gewohnt guten und günstigen Verpflegung, wird es zahlreiche Attraktionen für große und kleine Löwen geben: z. B. Tombola, Fahnenmalen, Hüpfburg, Torwandschießen sowie Spiele der Alten Herren, des TSV 1860 IV und des TSV 1860 III gegen Hertha BSC Berlin III. Bitte tragt euch den 12. Juli schon mal in euren Kalender ein!

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher bei unserem Stammtisch, zu dem wie immer alle Löwenfans herzlich eingeladen sind:

am Dienstag, 27. Mai 2014
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860

[/size][/font]

Heute wird sicher ausführlich über den Kiermaier-Fall gesprochen… so rege wie das Thema hier im Forum diskutiert wird.

Hab leider doch nicht mehr geschafft.
Gibts was Neues?