Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München Samstag, 28.08.21 um 14.00 Uhr

Zum Ende der englischen Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel an die
Hamburger Straße. Die Eintracht ist in Fahrt gekommen und liegt mit 10 Punkten
auf Platz 3. Mit Multaupt und Lauberbach hat man sich gute Stürmer geholt.
Beide Mannschaften heute mit einem 3 : 0 Sieg.

Vermutlich wird unser Trainer mit der selben Mannschaft beginnen wie bei dem
Sieg gegen Köln. Wird auf jeden Fall ein harter Brocken.

Mein Tipp 1 : 1

1:2 Auswärtssieg.
Warum?
Weil wir gefühlt das erste Mal nicht als Favorit in dieses Spiel gehen.

Tore Salger und Mölders

Wird auf jeden Fall ein völlig anderer Kick als gestern gegen Köln. Braunschweig hat nen echten Lauf, das wird echt schwierig. Mit nem Punkt wäre ich voll zufrieden.

Ja denke das sollte das Ziel sein. Defensiv müssen wir uns steigern Braunschweig wird sicher keine 2 100% Chancen liegen lassen.
Wenn wir noch dazu endlich auch unsere 100%ter machen, können wir in BS was holen.

Bär ist heiß auf dieses Spiel und trifft zwei mal. BS-Löwen - Münchner Löwen 0:2

dazu müsste er aber erst mal spielen ;)

ganz schwierig zu tippen im Moment…wenn wirs schaffen, ein biiiiischen sicherer hinten zu stehen und ein biiischen effizienter bei den Todsicheren zu werden, könnte was gehen
glaube an ein 1:1

PS: hoffe auf ein :japanese_ogre: : :blue_heart: :blue_heart:

BS ist aktuell der einzige Club, der keine Gästefans zulässt, oder?

Nein, das Ziel sollten immer 3 Punkte sein, wenn man aufsteigen will.

1 „Gefällt mir“

Doch - laut unserer und deren HP werden Gästefans zugelassen und morgen soll der VVK beginnen…

Leider findet man momentan keine Infos wie das genau abläuft…

Würde gern mal wissen, woher der plötzliche Sinneswandel kommt.
Aber gut so.
Und mal wieder ein Beweis dafür, dass man in diesen Zeiten nichts längerfristig planen kann…

550 Gàste werden zugelassen und die
Tickets wohl über die Eintracht

Die Karten soll es ab heute geben, aber man erreicht die Ticket Hotline nicht …

Nach einer halben Stunde bin ich durchgekommen - leider gibt es Karten nur für Leute, die schon einmal Karten gekauft haben, also einen Account haben … Jetzt warte ich in der Warteschleife …

Im Laufe des Tages wird es auf der TSV 1860 Seite einen Link geben, über den man an die Karten kommt …
Wann der Link eingestellt wird, weiss man nicht - bei 550 Karten wird das spannend.

ab 14 Uhr gibt es den Link

Ticketverkauf für Gästefans bei @EintrachtBSNews verzögert sich aufgrund technischer Probleme im Ticketshop der #Eintracht. Wir informieren, sobald neue Infos aus Braunschweig kommen.

Jetzt hab ich die Karten und werde am Samstag den Sieg unserer Löwen live mitverfolgen!

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mutig ein 1:2 getippt. Auswärtssieg der echten Löwen. Auf geht’s!