Keine Gelbe?
Da wundert sich sogar der Telekom-Kommentator über die nicht gegebene Gelbe beim Foul an Mölders
vllt sollt der Schiri sein Leiberl ausziehen und das BS-Trikot endlich an. Damit es dann stimmend ist
Wahnsinn, der Typ…der Blinde unter den Einäugigen…
Und zusätzlich hat er für diese Aktion einen klaren Vorteil für uns abgepfiffen … ohne Worte
Und dann aus dem Nichts so ein Drecks-Tor. Kruzifix…
oh ja und schon fällt der Ausgleich
Tor, für die falschen.
Verdient ist das nicht
Und jetzt des… aus dem Nichts…
Hätt Hiller sich hier besser angestellt? Aber wieso setzt Paul den BSler nicht unter Druck
Erdmann hat da auch nicht gut ausgesehen. Viel zu weit weg. Und Paul muss natürlich ganz anders draufgehen.
Der Paul!
Bahnschranke Bonmann. [sub][/sub]
Schade.
Gute Leistung. Agressive Spielweise.
Also da kann er wohl weniger dafür als der Schnarchsack mit dem Kung-Fu-Luftschlag danach…
Fehler war schon vorher, Ball sogar nach aussen abgeklatscht, blöd, dass genau dort ein BSer steht
So, ich schalt dann mal zur Tour rüber, da hat nur ein Mann Gelb
So ein Deppenschiri …
schiri wirklich unterirdisch
Für mich ist da ganz klar ein System dahinter.
Bei so einem Foulspiel den Vorteil abpfeifen und dann keine persönliche Strafe aussprechen, da bekommst du in der Regel von einem Beobachter eine so schlechte Note,
die kannst du nicht mehr kompensieren.
Aber der Herr pfeift ja eine Klasse höher und da kann man sich sowas halt erlauben.
Drecksverband DFB
bis auf das Gegentor hätte ich gesagt beste Halbzeit auswärts seit menschengedenken. Verdammter drecksschiri, muss dem assi-IV von Bullshit (BS) schon mindestens Gelb wenn nicht mehr geben. Hoffe sie sehen dass hier ein Sieg drin ist und spielen nicht auf halten. Ausgleich Pech, total unverdient.
Unabhängig vom Ergebnis kann man denke ich feststellen, dass die Schwarzmalerei vor der Saison sehr übertrieben war. Wir sind auf jeden Fall konkurrenzfähig.