Ansprechpartner vor Ort Die Fanbetreuung ist beim Spiel in Cottbus zu Zweit vertreten. Als Ansprechpartner stehen Euch Christian Poschet (01520 5309989) und Franz Hell (0170 4821411) für alle Fanclubs zur Verfügung.
Ein Punkt wäre vollkommen in Ordnung.
Wir werden uns da warm anziehen müssen.
Hinten sauber stehen, wie wir es ja meistens tun. Es wäre super wenn wir mal die null halten könnten und uns kein schwerer Patzer unterläuft.
Cottbus hat mehr Druck. Daher müssen sie mehr für das Spiel tun. Das sollte uns Entgegenkommen.
So eine (kämpferische) und defensiv top Leistung wie gegen Uerdingen auswärts zeigen. Das wäre gut.
Ich freue mich schon sehr auf die aufwärtsfahrt.
wenn lacazette nicht im kader, könnte mir vorstellen, dass steinhrad ins def mittelfeld geht. dafür köppi auf links
lex wird biero auf jeden fall spielen lassen.
schade das weeger seine chance gg aalen nicht richtig genutzt hat.
Morgen Früh gehts los nach Cottbus. Freu mich schon riesig. Hoffe wir können die 3 Punkte mit nach München nehmen :). Möchte die Mannschaft genauso kämpfen und beißen sehen wie gegen Aalen dann hab ich da auch keine großen Bedenken mindestens mit einem Punktgewinn heimzukommen. Werde mir auf alle Fälle 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und alles für meine Löwen geben.
Würde im Vergleich zum Aalen Spiel nicht viel ändern. Mauer für Vino. Dafür Lorenz auf die 6.Alternativ Dressel, ist mir allerdings für so ein Spiel noch zu riskant und noch zu grün hinter den Ohren. Berzel auf RV für Weeger, da er mir sehr gut gefallen hat rechts hinten gegen Aalen und Weeger leider etwas unsicher war. Paul würde ich noch eine Denkpause geben. Er hat den Platzverweis bekommen also muss er sich erstmal hinten anstellen.
Nö, da stimmt an der Aufstellung einiges nicht. Für Dressel wäre so ein 6-Punktespiel kein Gefallen. Ziereis hat auch nicht wirklich überzeugt.
Die Viererkette sehe ich genauso. Im Mittelfeld spielen aber Berzel und Bekiroglu. Offensiv läuft neben Sascha und Karges noch der Lex auf.
Wenn wir in Führung gehen, bekommt Cottbus weiche Knie.
Bin vorsichtig optimistisch.