Energie Cottbus - TSV 1860 am 23.02.19 14.00 im Stadion der Freundschaft

Kann mich nicht beklagen. Besser als sky auf jeden Fall. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr so gut.

Der geht bei mir schon mal nicht; hat wer noch nen anderen?

Meiomei Lex, ein Torjäger wird der nimmer…

Wer?

genialer Pass von bekiroglu und auch Lex nimmt den super mit. Schade

Bullshit, da von einer Schwalbe zu sprechen. Ziereis wird da schon berührt. Ob man da fallen muss??

Ziereis

Hoffentlich sieht Lorenz nicht noch vor der Pause gelb-rot.

Foul gegen Lorenz nicht geahndet und jetzt Freistoss gegen uns am 16er.
Der Schiri und der Ostgotensprecher der Telekom gehen mir voll auf den Sack.

Sorry aber was war eine klare Schwalbe…

Dem Ticker nach scheints a bissl a Vollkontaktveranstaltung zu sein, ha?

Nebenbei:
NDR überträgt Braunschweig gegen Unterhaching
WDR und MDR übertragen beide Jena gegen Köln.
BR bringt „Verrückt nach Meer“.
Super! speib

Mittelfeldgeplänkel erster Güteklasse. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet nach dem glücklichen Sieg gegen Aalen. Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.

Naja Lex hatte das 1:0 auf dem Fuss… müssen eigentlich führen

Es fehlt die Effektivität im Sturm, gefühlt gewinnen wir vorne keinen Zweikampf.
Typisches 0:0 Spiel

Mittelfeldgeplänkel sehe ich nicht, eher ein ballbesitzdominierendes harmloses Cottbus und wir mit temporeichem vertikalen Konterfussball. Anders geht es auch nicht bei unseren Ausfällen im Mittelfeld. Ich rechne mit einem 1:1 oder 0:0.

Das Gelbrot Risiko für Lorenz ist zwar jetzt weg, aber mit Paul
ein routinierter Gelbrot Kandidat gekommen.
Wenigstens sind sie noch zu elft.

Tut mir leid für Lorenz und selbstverständlich gute Besserung!

Aber der Wechsel und die Umstellung hätten so kommen müssen, da Lorenz bei jedem Zweikampf im MF zu unbeweglich ist und deshalb oft Foul spielen muss. Jetzt darf Berzel dort eine Halbzeit lang … grätschen.
Ich finde, eine Führung für uns wär eigentlich verdient. Waren etwas gefährlicher als die Cottbuser.

Mauersbergers Kopfballstärke ist einfach phänomenal. Und ja , auch Karger hatte zwei,drei gute Aktionen.

Keine Berührung.

Da geh ich mit!

Was mir noch aufgefallen ist… der Weidlich is ein brutal fairer Spieler. Kein Lamentieren ggü. Schiri, immer mit Gegner abklatschen (nach Zweikampf/Foul).

Viel wert bei so einem Spiel, oder? ;o]