seit langer Zeit mal wieder ein Löwenspiel in der Sportschau gesehn (hatte ein Hallentunier mit meinen Bambinis). Hab bewusst nicht nachgesehen, wie das Ergebnis war. In der letzten Szene dachte ich mir. Des wär typisch Sechzig, wenn da noch ein Tor kommt. Um so erfreulicher für alle Löwenfans vor ort. Schöner Mob für die wohl nervigste Auswärtsfahrt. War 3 mal dorten, 3 mal zum kotzen.
Was für eine schöne auswärtsfahrt. Der eine Block O gut gefüllt, richtig starke und positive Stimmung.
Bemerkenswert fand ich wie laut und lange das Scheich-Lied gesungen wurde. Der Typ mit dem retuschierten Doppelhalter hat glaub ich gar nicht fassen können wieviele leute ein foto mit ihm machen wollte.
Das ist Sechzig!
Spiel war phasenweise zäh aber wir waren bestimmt nicht schlechter als Cottbus, die dafür ,dass sie zuhasue spielen und punkten mussten sehr wenig gezeigt haben.Die Cottbusser Fans am Bahhhof ziemlich niedergeschlagen. So steigen die ab. Irgendwie auch ein bisschen schade.
Ordner und Polizisten total entspannt. Giasing assozial, Giasing interational!
Ich freue mich auch für ihn.
Diese negativen Kommentare hier im Löwenforum über ihn kotzen mich an.
Am Aalen Fred schreibt sogar jemand der Prinz kann nicht fussballspielen.
Über solchen dummen Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln.
Es gab früher auch mal Leute, die behauptet haben, ein gewisser Olaf Bodden könne nicht geradeaus laufen. Ein gewisser Werner Lorant sah das anders und formte aus diesem Rohdiamanten damals einen der besten Stürmer, die das Trikot der Löwen in der Neuzeit tragen durften. Ich will Prince nicht mit Bodden vergleichen, sondern ich will nur sagen, dass man sich mit frühzeitigen Bewertungen und Urteilen zurückhalten und jedem Spieler eine faire Chance geben sollte.
Ansonsten bin ich natürlich hochzufrieden. Mit noch mehr Effektivität wäre es am Schluss nicht nochmal eng geworden. Das war ein hochverdienter Sieg, basierend auf einer prima Mannschaftsleistung.
Danke, Jungs. Und danke an alle, die die Jungs vor Ort supported haben. DAS ist Sechzge, Oida!
Jetzt machen die Jungs endlich auch mal die „Big Points“. Die Mannschaft wirkt gefestigter und spielerisch reifer als zu Beginn der Saison. Irgendwie sind sie nun in der 3. Liga angekommen.
Jetzt unbedingt noch ein Dreier gegen Rostock und wir können uns dann von der Abstiegszone verabschieden.
Leider schon. Vor mir im nebenblock haben paar darüber gestänkert, ala „so blöd, sollen lieber die Mannschaft anfeuern“. Selbst habens aber kein einziges Mal ihr Maul aufgebracht.
Ordner und Polizei relativ entspannt. Einige wurden aber wieder sehr penibel durchsucht. Und im Block standens auch blöd rum.
Insgesamt aber gelungene auswärtsfahrt. Froh um 2:50uhr aufgestanden zu sein.
Top Auswärtsfahrt: Wetter gut, Lage vor Ort entspannt, 2 Tore von uns in Kombination mit einem Sieg und > 5 Minuten Scheichlied (welches nach zögern auch von den Ultras mitgetragen wurde) - Löwenherz was willst Du mehr???