evtl. 2 Karten gegen Rosenheim abzugeben

evtl. 2 Karten gegen Rosenheim abzugeben.
Hab 2 Karten bestellt, aber jetzt von einem Kumpel 2 Jahreskarten bekommen, weil er in Urlaub ist.
Sollte ich die 2 bestellten Karten also zugeteilt bekommen, kann ich diese weiter geben.

Wie hast du bestellt, wenn morgen erst der Verkauf losgeht?

vetternwirtschaft ist doch oberstes Gebot beim uns :wink:

Keine ahnung aber die Fanclubs zb.bekommen die Karten azch immer früher… warum ? Keine Ahnung!

Habe auch 3 statt 2 Dauerkarten erhalten und weiß nicht wieso.

Wüsst da glatt jemanden, der dir eine Karte abnehmen würde.

Ich würde die 2 Karten gern nehmen!

na per mail, oder wie bestellst du?

hast PN

was soll die Unterstellung? du kannst genauso per mail bestellen wie alle anderen auch.
Wenn du deine Bestellung allerdings erst am Donnerstag weg schickst, wenn der Vorverkauf beginnt, wirst du keine Karte bekommen (so ist es mir bei den Jahreskarten gegangen)

Online-Ticketshop morgen ab 9. Wäre ja Wahnsinn, wenns eMails akzeptieren. Dann schreib ich ne eMail, dass ich für alle kommenden Heimspiele Karten bestelle. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die so blöd sind. Sagst dann bescheid, obs funktioniert hat.

hat bei den Jahreskarten ja auch funktioniert. Da habens am Samstag sogar zu gemacht um die ganzen mails abzuarbeiten.