Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

zitat o.g. link:

„[…]Trainer. […], dass dieser nicht nur Teil einer noch nicht abgeschlossenen staatsanwaltlichen Ermittlungen wegen Volksverhetzung ist - sondern dass auch der DFB-Kontrollausschuss gegen ihn ermittelt.“

und:

„[…] mit seinem mutmaßlichen massiven Mobbing gegen einen Mitarbeiter des FC Bayern mit Flüchtlingshintergrund, wird ungeklärt bleiben. Der betroffene Bayern-Angestellte soll vollumfänglich bei den Ermittlungsbehörden ausgesagt haben. Der FC Bayern war auf diese Vorwürfe nie eingegangen.“

2 „Gefällt mir“

oha beim überfliegen wohl überlesen. aber dann geht ja alles seine bahn. ich versteh nicht wie man so rückständig sein kann.

grad beim sport wo leut zusammen kommen, also sowas werd ich nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Immer eins nach dem andern!

So wies ausschaut wechselt Schindler zum Club. .

Macht Sinn. So kann er noch ein Jahr - vielleicht - zweite Liga spielen und erst danach in der dritten.

Robin und Kevin Volland, Tobias Killer und Markus Ziereis: Zwischen Amateur- und Profifußball

Podcast von fußballvorort

Jetzt weiß ich auch, warum Kevin Volland keine Rolle bei der Nationalelf spielt: Er ist einfach ein zu sympathischer Kerl…

4 „Gefällt mir“

So ein richtiger feel-good-Podcast:)

Wobei Ziereis schon leicht verbittert ist, wenn die Rede auf 60 kommt. Oder bin ich hier zu skeptisch?

Würd mich für Ziereis übrigens mega freuen, wenn Bayreuth hochgeht.

Verbittert ist vielleicht zu viel. Glaub das ist einfach seine Art mit der Situation umzugehen. Es ist sicher nicht einfach nach all den Jahren, die er bei uns war inkl. großem Anteil am Aufstieg in die dritte Liga, den „Durchbruch“ wieder nicht geschafft zu haben. Und jetzt der Mannschaft zuschauen ist sicher auch schwer für ihn. Kann mir schon vorstellen, dass da eine gewisse Distanz hilfreich sein kann.

1 „Gefällt mir“

Den hätte ich gerne bei 60 wieder gesehen

4 „Gefällt mir“

Ich tus jetzt mal rein zu Wacker Innsbruck. Bierofka wird sich denken, nicht schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Typisch Österreich ist in der Sportberichterstattung die geradezu inflationäre Betonung, dass es „deutsche“ Investoren seien, die für das Unheil verantwortlich seien. :joy:
Man stelle sich das bei uns vor und ersetze „deutsche“ in dieser Häufigkeit durch eine beliebige andere Nationalität…

Österreich ist schön, Wien ist ein Traum und viele Österreicher sind tolle Typen - aber das Übel kommt aus Ostalpen-Sicht prinzipiell aus dem Norden… :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt nicht, wo da der großartige Unterschied zwischen Österreichern und Bayern bei der Sicht auf das „Übel aus dem Norden“ wäre, oiso de Saubreissn moan i ;)

.

Soso, ausstehende Zahlungen. Dabei hieß es doch noch kürzlich, dass der Hamburger Investor jetzt so richtig klotzt.
Spätestens in 2 Jahren Baubeginn des modernsten Ökostadion Europas in Holzbauweise samt 1000 Studentenbuden

.

.

2 „Gefällt mir“

Büschen vorsichtig, Herr Kollege… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gut, da Du Sechzger-Fan bist, gibt’s für dich die Kategorie: „Gscheider Saubreiss“

Kann man sie nicht überzeugen, zurück zu kommen? Sind doch erst 32

1 „Gefällt mir“

Sich der zweiten Liga und deren Spielweise auszusetzen wäre kontraproduktiv zu ihrem Ziel, die Gesundheit nicht länger aufs Spiel zu setzen.
Im Jugendbereich, als Nachwuchstrainer sie einzubinden, sehe ich als wahrscheinlicher.
Immer vorausgesetzt, Sechzig lernt endlich den angemessenen Umgang mit ehemaligen Spielern…

2 „Gefällt mir“

Wollen die eigentlich auch in den Trainer Bereich einsteigen?

Vielleicht wäre eine Manager-Ebene besser, hier hätten wir mal Bedarf :)

1 „Gefällt mir“

Manager zu sein bedeutet auch in der Öffentlichkeit zu stehen. Und das war bislang nicht unbedingt Bender-typisch :man_shrugging: :woman_shrugging: