Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Naja von Kahn hört man ja auch nichts :smiley:

Und unsere ist eigentlich nicht so stark Medienpräsent

Den haben sie ja noch nicht von der Kette gelassen, oder?

Laut dem Manager vom Nagelsmann, hat er nur mit Kahn gesprochen.

Das meinte ich nicht. Aussendarstellung…

Klingt einigermaßen akzeptabel. Danke.

die Benders wären doch ideal als Leiter NLZ. Ich glaub, aktiv auf dem Platz sehen wir sie leider nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

wäre auch eine gute Idee, halt irgendwas langfristiges.

Luki Aigner ist heute mit Chemnitz im Landespokal Halbfinale nach einem 0:2 Rückstand gegen Zwickau mit 3:2 ins Finale eingezogen. Dort wartet womöglich Dresden. Freut mich für ihn, er scheint mit seinem Wechsel viel richtig gemacht zu haben und das blaue Trikot steht ihm ja auch ziemlich gut ;-).

4 „Gefällt mir“

Sympathisches Interview!

2 „Gefällt mir“

LB + SB heute bei SSN - auch sehr sympathisch.

1 „Gefällt mir“

verstehe leider nur bhf

1 „Gefällt mir“

ah ok, die bender-twins waren heute irgendwo. nur wo?

Sky Sport News, würde ich mal vermuten ;-)

2 „Gefällt mir“

merci!

Was würde denn die Benders als Leiter des NLZ qualifizieren?

Ich vermute es geht nicht sofort im Sommer, sie müssten ja erst mal eine Ausbildung in diesem Bereich machen und dann zu uns kommen, als Jugendtrainer qualifiziert sie auch nichts…

Genau das mein ich! Wie kommt man drauf, daß die Benders „ideal“ fürs NLZ wären? Nur wegen dem „großen“ Namen oder weils sympathisch rüber kommen? Oder weils mal ein paar Jahre bei den Löwen gespielt haben?

Oder will man einfach Leute mit Löwenvergangenheit im Verein installieren? Aber wegen den paar Jährchen, die sie hier gespielt haben? Dann müsste doch Sven eher das NLZ von Dortmund leiten? Oder Lars das NLZ Leverkusen?
Also seids mir nicht böse, ich mag die Typen, welche sich langjährig an Vereine gebunden haben, das zeugt von Bodenständigkeit.

Aber frü so einen Posten brauch ich keinen blutigen Anfänger, da will ich jemand haben, der damit schon etwas Erfahrung hat.

Ich versteh nicht, warum man immer krampfhaft versucht, Ex-Spieler in irgendeiner Funktion an den Verein/die KGaA zu binden ohne zu wissen, ob bzw. wofür sie qualifiziert sind!
Ja, die Bender-Twins sind sympatisch, ja, sie haben i-ein Löwen-Gen - aber wie könnten sie Sechzig (weiter-)helfen?
Haben sie einen Trainerschein? Haben sie ein abgeschlossenes (Sportmanagement-)Studium? Haben sie eine Marketing-Ausbildung?
Was bei Jan Mauersberger -mE- gut geklappt hat, muss nicht auch bei anderen funktionieren.
Ich empfinde das als kramphaften ‚Die-waren-mal-Löwen-Spieler-jetzt-müssen-sie-auch-bei-Sechzig-was-arbeiten‘ Aktionismus.

11 „Gefällt mir“

Aber im weiß blauen Trikot könnte ich mir sie schon nochmal vorstellen ;-)

1 „Gefällt mir“

vmtl hat man lieber einen Bender der keinerlei betriebswirtschaftliche kompetenzen aufweist als einen roten ziffzer… :joy:
und es ist ja so das jeder dummkopf bessere Entscheidungen im sinne des Vereins treffen kann als menschen die vom feind geschmiert werden. :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“