Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

So leicht ist es halt auch nicht, als ehemaliger Profifussballer über die Runden zu kommen, vor allem haben die beiden ja nie die krassen Gehälter bekommen.

oida der buck, schwartz und wie die alle heißen :joy: da sollen die roten nur ihr geld verschwenden. der buck war so eine pussy.

VOLLAAAAND IM KAAAAAAADEEER!!!
Wer hat den dem Löw wohl reingeschmuggelt…

Sascha leider doch nicht… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Er musste ihn ja fast mitnehmen, hat eine gute Saison gespielt …

Sehe uns aber ausscheiden :D

Ausscheiden tun sie sicher, bloß werde ich’s nicht sehen :-)

3 „Gefällt mir“

Das ist doch der Club vom Benny Kindsvater? Da hat einer unserer Aufstiegshelden wohl leider kein großes Glück gehabt!

https://www.transfermarkt.de/ex-leipziger-bias-zieht-es-auf-die-philippinen-ndash-fc-nitra-bdquo-noch-viel-schlimmer-als-beschrieben-ldquo-/view/news/385322

Schöner Artikel über die Bender-Boys im Spiegel:

3 „Gefällt mir“

Auch Daniel Bierofka hat es nicht in die Relegation geschafft und ist 4.
Innsbruck hat gegen Juniors OÖ mit 0:1 verloren.
Klagenfurt hat 1:2 gegen Rapid 2 gewonnen und geht in die Relegation.

Trainer von Klagenfurt ist übrigens der Peter Pacult.
Grad was von ihm gefunden …

Was auch noch untergegangen ist: Der Vertrag von Alexander Schmidt in Dresden ist bis 2023 verlängert worden!

Applaus für’n Bäda!!!
Mitleid mit Dresden…

1 „Gefällt mir“

Kann sich auf eine gut Abfindung freuen ^^

Hätte ihm aber den Aufstieg nicht zugetraut.

Freu mich extrem für Volland!
Ich hoff er bekommt ne Chance von Beginn an.

Ja. Benny war nach seinen Abschied zunächst arbeitslos und schloss sich denn besagtem FC Nitra an. Laut FuPa ist er momentan wieder vereinslos. Tut mir leid für ihn, gute Ansätze waren definitiv da.

kann man ne Einladung zur Nationalmannschaft auch ablehnen? ich freu mich auch für ihn, aber ob das ganze Unternehmen glücklich endet, ich hab da so meine Zweifel…

Schöne Sache fürn Kevin.
Aber nicht mal er und Sascha als Sturm-Duo könnten mein Interesse für die N11 wecken… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ihn freut, dann freut es mich auch.
Interesse an der N11? Nö, im Leben nicht. Ich wurde 74 schon aus dem Wohnzimmer entfernt weil ich für die besseren und cooleren Holländer war.

Außerdem befürchte ich, dass er keine Einsatzzeiten bekommt. Was soll dann die ganze Aufregung.

2 „Gefällt mir“

Ganz unabhängig davon , ob man die Nationalelf mag oder nicht oder ob man sich überhaupt für die Euro interessiert:
Zwei Löwen sind anscheinend wirklich top in Deutschland.
Dass mit Volland und Neuhaus zwei charakterlich tolle Fußballer dabei sind freut mich sehr - auch als Anerkennung für die Arbeit im Löwennachwuchs.

Ob und wievielmal die Beiden dann spielen ist doch erstmal egal. Für die Beiden ist’s ne tolle Sache und indirekt für 60 auch.

4 „Gefällt mir“

Der beste Beweis, dass man kein Titel-Hamster sein muss, um zu den Großen des Sports zu gehören!

5 „Gefällt mir“