Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Da wird ganz sicher Türk Gücü zuschlagen - die brauchen bestimmt noch ein paar Spieler…

Wegen dem Fuffi Porsche Bender?
Echt jetzt? Wir waren doch schon immer der etwas dubiose polnische Wiesenhändler mit Preisen, da muss man sich glatt den Spieler-Brief zeigen lassen, ob die Ware nicht etwa geklaut sein könnte

Das 6-Zylinder Turbo Modell Neuhaus gab’s dann gleich geschenkt, nachdem der Investor zu doof war ihn zu fahren
Heute müssen Liebhaber dafür 38 Mio. und mehr berappen

Da brauchst dich nicht mehr zu wundern, dass bei uns ständig Ebbe in der Transferkasse herrscht

1 „Gefällt mir“

Da dacht ich mir, ist aber auch nicht nett für den Rukavina🤣

was für eine tolle Rückschau! …und was für Typen…intelligent, lässig, so viel Humor…und blau durch und durch! alles Gute den Beiden :blue_heart: :blue_heart:

Klasse Spiel von Marius Wolf!

Aigner steht auch noch ohne neuen Verein da.

Vielleicht würde er ja für ein Appel und Ei bei uns starten :D

Ok vergisst es, er hat ja nur 1 Spiel gemacht dieses Jahr.

MK ist schon in anderer Mission unterwegs ;-)

Kannst mir ein Tipp geben, wer das ist?

Meinst du den jungen Löwenfan neben Efkan ;-)?

War mir nicht ganz sicher ob das Efkan ist :) Hab es vermutet

Schäfer neuer GF bei Hannover 96

Aiges beendet die Karriere!

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir. Besser, als noch einmal gegen ihn spielen zu müssen (ganz gleich, wie unheilvoll die zweite Spielzeit von ihm bei uns war).

Ja, schade, dass die Rückkehr unter einem so schlechten Stern stand. Hoffe du hast bald wieder die Möglichkeit und auch Lust zumindest als Zuschauer an einem Löwenspiel teilzunehmen.

Ortega wäre nicht abgeneigt zu Rot zu gehen …
Er würde es sich anhören.

https://www-tz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-stefan-ortega-tsv-1860-transfer-wechsel-90785099.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16225796390142&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fsport%2Ffc-bayern%2Ffc-bayern-muenchen-stefan-ortega-tsv-1860-transfer-wechsel-90785099.html

Richtig stark gehalten hat er ja in der abgelaufenen Saison. Aber zum FC Bäh? Na gut, dort bekommt er bestimmt das Fünffache an Kohle, was er in Bielefeld verdient. Dafür kann man sich dann auch schon mal auf die Auswechsel-Bank setzen…

Ortega ist in einem Alter, wo ein Rentenvertrag bei den Roten nicht die schlechteste Option ist. Ersatz-Torwart bei den Roten ist eh eine gute Sache (wenn man auf spielpraxis keinen gesonderten wert legt): wenn du doch mal spielst und gut hältst, bist der King. Wenn du dann einen schlechten Tag erwischt, dann bist halt eh nur der Ersatz-Keeper.
Wenn die roten nübel verleihen wollen (der braucht o.g. Spielpraxis schon eher) dann wäre Ortega ein vernünftiger Backup. Hinter Neuer und irgendwann später dann auch hinter Nübel.

Warum mache ich mir eigentlich Gedanken über die Roten???

Weil es 1:00Uhr morgens ist?:face_with_raised_eyebrow:

Sofort fällt mir der Song ein
Ich würde niemals zum FC Bayern gehen!

ELiL

1 „Gefällt mir“

Hat Manuel Neuer sicher auch mal gesungen…