Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Berzel verlässt die Türken nach nem Jahr schon wieder.


Dazu dieser Insta Post :lion::blue_heart:!

14 „Gefällt mir“

Je mehr man von diesem „Verein“ hört, desto schlimmer wird es. Der Kothny hat auch offenbar nicht nur bei einem Spieler Verletzungen erfunden und Lügen über Vertragsdetails verbreitet.

4 „Gefällt mir“

Klingt ja fast nach ner Rückkehr…selbst wenn nicht, Hammeraktion

2 „Gefällt mir“

Mir wäre er jederzeit willkommen - verstärkt noch nach dem Abgang von Erdmann. Aber unter Koellner wird das wohl nichts…

2 „Gefällt mir“

Felix Weber steht in Essen auch vor dem Abstellgleis.

Was meint er mit „Capture closed…“?
Meint er vielleicht „Chapter closed…“ also Kapitel TG abgeschlossen?

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich. Sonst macht´s kein Sinn.

Bitter und schade für Felix.

In der RL unter Bierofka war er eine wichtige Stütze, man hat aber schon auch sehen können, dass es Grenzen gab. Vielleicht treffen die zwei sich ja im Vordorf wieder.
Edit: In der dritten Liga unter Biero dann auch. Schon wieder vergessen :frowning_face:

:joy: karrieregeilheit in einem autokratischen system ist halt immer so ejne sache. der kotzi macht das schon gut. :joy: der soll das so weitermachen :joy::joy::joy:

der berzel kommt schon irgendwo unter so schlecht ist der nicht.

Sollte die Analyse im Artikel zutreffend, dann wäre Weber der typische „Umgebungs-Spieler“. Unter Bierofka geschätzt und gesetzt, unter Koellner kein Thema mehr - wenn er in seinem letzten Jahr mal spielen dürfte, fiel er m. E. nicht gegenüber den anderen Spielern ab, was ihm aber letztendlich nichts genützt hatte.
Schade - ich drück ihm die Daumen, dass er es nochmals allen zeigen wird :+1:

1 „Gefällt mir“

„Umgebungs-Spieler“ ?

Hmmh, von deiner Definition her ist das dann ein Mix aus "don’tneed -„nicetohave und musthave“ - Spieler?

Ist das alles kompliziert … so wie der Unterschied zwischen Qualitätsspieler und Unterschiedsspieler …

Da lob ich mir den „Wampenspieler“. Das versteht jeder!

1 „Gefällt mir“

Der „Umgebungsspieler“ ist nur in seinem ureigensten Biotop zur Leistung fähig, er benötigt die Nestwärme seiner unmittelbaren Bezugspersonen, um sich wohl zu fühlen.

Nicht zu verwechseln mit dem „Umgehungsspieler“, einer Species, welche erfolgreich darin ist, gefährliche oder bezüglich ihrer Fähigkeiten sie überfordernde Situationen auf gebührenden Abstand zu halten, um nicht negativ aufzufallen. Attestiert wird ihm daher oft eine Souveränität mit weithin ausstrahlender Ruhe, gepaart mit exorbitanter Erfahrung. Ein Vertreter dieser Art wäre etwa (nach einer früheren Beschreibung durch den Grätscher) Salger oder (eben nach der entsprechenden Beschreibung) der Grätscher selbst „im Spätherbst seiner Karriere“ (O-Ton Statistikpapst)…

4 „Gefällt mir“

Würde die Idee Felix Weber nach Unterhaching nicht schlecht finden (für beide Seiten).

3 „Gefällt mir“

ich würde den Berzel gerne wieder bei uns sehen Kann IV oder auch DM spielen und
ist als Backup immer zu gebrauchen. Außerdem weiß man was man bekommt, einen
Kämpfer mit Löwenherz. Und zu teuer sollte er eigentlich nicht sein,
also warum nicht ?

3 „Gefällt mir“

Filip Tapalovic wird Co-Trainer beim HSV.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2021/2022

Alles richtig, aber was hat das alles mit Ex-Spielern und Funktionären zu tun? ;)

Danke! :clap:
Deshalb hab ich jetzt ein paar Beiträge verschoben! :sunglasses: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“