Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Komm, Marvin, wir gehen!

Es soll „Disziplinlosigkeiten“ gegeben haben. Kann man sich sowas vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Komm, Marvin, geh in Rente!

1 „Gefällt mir“

Ausgeschlossen. Der Marvin doch nicht…!

Auffällig ist, dass er seit 2010 bei zwölf (!) verschiedenen Vereinen beschäftigt war - das dürfte rekordverdächtig sein…

Spricht für ihn…

Ja flexibel ist er. Man kann aber auch andersherum fragen, was versprechen sich die jeweiligen Entscheider?

Vermutlich kein Super Trainer aber als Fußballfan fand ich den super. Selten habe ich jemanden gesehen der so fußballverrückt fast den ganzen Tag auf dem Platz steht und er war immer sehr ehrlich in seinen Aussagen.

Aber der Michael Köllner ist das ja auch, nur auf eine komplett andere Weise und mit mehr Qualität als Trainer.

Mit der deutschen zweiten Liga war er jedenfalls kom-plett überfordert. Der Mann hatte einen Spielplan im Kopf und von dem ist er keinen Millimeter abgewichen. Nie. Unter keinen Umständen. Sowas zeugt jetzt nicht gerade von Flexibilität.

So war jedenfalls mein Eindruck.

Beschreibst Du gerade Köllner? :wink: Genauso beschreiben ihn Glubberer…

bedeutet aber auch, dass er seit 2010 im Schnitt nicht einmal ein Jahr bei einem Verein war…und so große Nummern waren da ja wirklich nicht dabei…

Ich denke dies war von @DaFlori eher ironisch gemeint,

War auch wirklich eine reine Fanaussage, ich mochte ihn einfach als Typ. Dass er als Cheftrainer nicht so gut funktioniert hat man schnell gemerkt. Ich befürchte seine emotionale Art mit 110% Einsatz nutzt sich auch einfach sehr schnell ab.
Den Okotie hat er damals aber gut hinbekommen ;-)

2 „Gefällt mir“

Fanol Perdedaj wechselt von Saarbrücken nach Würzburg und Robert Glatzel wird beim HSV der Nachfolger von Simon Terodde.

1 „Gefällt mir“

Ortega bleibt bei der Arminia. 5 mio Ablöse kann/will die rote Brut nicht zahlen.

Rot-Weiss Essen und Felix Weber haben sich einvernehmlich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung zum 30.06.2021 geeinigt. Der Innenverteidiger verlässt damit nach rund einem Jahr die Hafenstraße und wird eine neue Herausforderung annehmen.

„Für Felix wäre es in der kommenden Saison schwierig geworden, auf große Einsatzzeiten zu kommen. Als Fußballer möchte er aber natürlich möglichst viel spielen, daher haben wir uns einvernehmlich dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir danken Felix für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg sportlich und privat alles Gute“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

Nachdem Felix Weber im vergangenen Sommer keine Vertragsverlängerung bei seinem Heimatverein TSV 1860 München erhalten hatte, konnte er sich bei RWE im Probetraining empfehlen und war ab Oktober offiziell Teil der Mannschaft. In dieser Zeit lief der 26-Jährige in sechs Regionalliga- sowie einer Niederrheinpokal-Partie auf.

Quelle RWE-Homepage

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für Felix Weber, dass die Herausforderung nicht darin besteht, überhaupt einen Verein in den oberen vier Ligen zu finden. Schade wäre es nicht nur um den Menschen, sondern auch um den guten Verteidiger…

1 „Gefällt mir“

Geht der nicht zu Bayreuth , ich dachte ich hätte sowas irgendwo gelesen.

Das würde mich freuen! Die Altstädter sind nicht unsympathisch und wollen wieder nach oben.

ja, das hatte ich auch gelesen