Später hätte ich es auch viel früher gewusst ![]()
![]()
Mei, das ist eben das Gegenstück zu “Ihr werdet sehen, an dem werden wir noch viel Freude haben” - ein Satz, den ich hier so ziemlich zu jedem verkannten Weltfußballer lesen durfte
. Eine Art Gscheidhaferlei im Vornherein ![]()
Wie man den optimalen Mix aus ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Bauchgefühl hinbekommt, kann man bei 11Freunde nachlesen. Sehr interessantes (finde ich) Interview mit dem SD von Elversberg, Nils-Ole Book
Kloss heute mit Kopfballtor ![]()
Für Nono Koussou gibt es jetzt eine Spendenaktion. Er ist mittlerweile selbständiger Coach im Fitness- und Gesundheitsbereich und durch den Unfall jetzt wohl auf längere Zeit arbeitsunfähig.
Eine Sache der Ehre hier zu spenden!
Dressel hat sich gestern auch nicht grad in den Vordergrund gespielt ![]()
Stimmt, weitestgehend unsichtbar, der Mann. Hab ihn jedenfalls kaum wahrgenommen.
Das zeugt von Anstand und Dankbarkeit. Da uns so mancher Ex schon abgeschossen hat, stellt er damit einen netten Gegenentwurf dar.
Ich finde er hat viel von seiner Quirligkeit und Leichtigkeit verloren, die er bei uns hatte. Vielleicht dem Alter oder der Bürde der Kapitänsbinde geschuldet.
Für uns wäre er so auch keine Verstärkung.
Manuel Baum wird wohl Nachfolger von SW im Datschiburg
Nur zur Überbrückung, der ist doch schon dort als Direktor Entwicklung
Bei uns einst ausgemustert
Vielleicht, weil er, immerhin bereits 23, in 45 Drittligaspielen nur 8 Tore geschossen hat?
Anschließend hat man auch in Bielefeld, Aue, Paderborn und Regensburg sein Talent nicht erkannt.
Und jetzt?
Sollte Lakenmacher mal mit 28 irgendwo Tore schießen, dann kann man auch schreiben, dass er mit 23 bei uns “ausgemustert” wurde.
Jedes Jahr kommen 10 - 15 neue Spieler und gehen 10 - 15 Spieler. Darunter sind natürlich auch Spieler, die auf ihren weiteren Stationen dann überzeugen.
Hab ja auch nicht geschrieben, dass wir ihn hätten halten sollen.
Ausgemustert stimmt auch nicht. Owi war ausgeliehen und wollte selbst wieder zu seinem höherklassigen “Heimatverein” zurück, um doch vielleicht mal seinen Traum von der CL wahr werden zu lassen. Bei seinen weiteren Stationen kam er diesem Ziel aber auch nicht näher, verließ dann Europa um in der MLS (gut entlohnt) beim (lange) Tabellenletzten ein paar Tore zu schießen.
Owi war eine coole Socke mit haarsträubenden wie tollen Auftritten, der sich (m. E.) stets korrekt verhalten hatte. Schön, dass er nun sogar Nationalspieler geworden ist.
Ich drück ihm die Daumen und würde mich für ihn freuen, wenn er tatsächlich wieder in DEU spielen würde - aber ein sportlicher Verlust war er ja damals nicht gerade für uns…
O.k.
Hab ich falsch verstanden. Weil ja hier so oft über SD geschimpft wird , die vor Jahren doch hätten erkennen müssen, welches Potential in diesem oder jenem Spieler geschlummert hat.
viele entscheidende Tore gemacht, in meiner Erinnerung.